Fernseher zeigt Macken...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

möglicherweise funktioniert die Software nicht mehr, da kann nur noch ein Techniker helfen ...

Wie alt ist das Gerät,wo gekauft? Wenn er noch neuer ist,dann könnte sich eine Durchsicht im Fachgeschäft lohnen.Einen Bedienungsfehler schließe ich jetzt mal aus. Auf die Schnelle kann Dir wohl keiner einen Rat geben,die Fernbedienungen sind so komplex und unterschiedlich geworden,gelle? Stromlos,Tastenklemmer haste sicher gemacht und gecheckt? Ruf mal Deinen Laden an,vielleicht schicken die Dir für 50 Tacken jemanden vorbei,der dir auch ein Leihgerät stellt,bis alles wieder funzt? Frag einfach! LG

danielebert2556 05.09.2014, 14:19

Das Gerät ist zwei Jahre alt und wurde bei Media Markt gekauft.

1
schnappi1234 05.09.2014, 14:21
@danielebert2556

Na dann versuche mal Garantie,oder wenn doch rum Kulanz rauszukitzeln. Ruf an.Wenn das nicht zu weit weg ist,bring den hin.Da geht was.Toi,toi,toi.

1

Was möchtest Du wissen?