Fernseher zeigt keine richtigen Sender. Nur C-xx usw...?

1 Antwort

So wie es aussieht hatbdein TV analoge Sender gefunden. Deren Qualität ist minderwertig. Du solltest einen reinen digitalen Suchlauf  (DVB-C) tätigen.

TV Sender sind plötzlich weg

...habe ein Samsung Smart- TV, plötzlich ging das Bild weg....habe alle Stecker kontrolliert, den TV an und ausgeschaltet... den Sendersuchlauf gestartet....doch die Sender bzw. Programme sind WEG!!! Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Warum kann mein Fernseher die Programme (Sender) nicht finden?

Hey ich habe vor 2 Tagen einen Fernseher bekommen und wollte die Sender finden. Also das der Fernseher die einspeichert und die Sender findet. Ich musste auswählen was ich habe (Satellit haben wir) und eingeben was ich suchen will ( ob freie Sender oder nur HD Programme usw.) Ich hab das alles gemacht und oft versucht aber mein Fernseher findet einfach keinen Sender. Was kann ich tun ?

Mein Fernseher ist ein Samsung.

...zur Frage

Fernseher findet kein RTL/Pro7/Sat1?

Hallo zusammen Ich habe einen Samsung UE50KU6079U habe den Sendersuchlauf gestartet, er fand alle Programme, die meisten aber nur in HD. Weiß jmd wie ich die "normalen" Sender in nicht HD empfangen kann?

...zur Frage

Alle Sender plötzlich in HD?

Ich habe vorhin ein Sendersuchlauf mit meinem LG Fernseher gestartet und plötzlich waren alle Sender in HD und die in nicht HD waren weg. Die HD Sender funktionieren aber bei mir nicht was muss ich machen um die alten nicht HD Sender wie zu bekommen?

...zur Frage

samsung smart tv Sender finden

Hallo ich habe mir einen neuen fernseher zugelegt.. nachdem ich den sendersuchlauf gestartet habe fehlen mir einige Programme wie rtl, vox, sport1 usw !! ich habe auf der Seite satindex nachgesehen und die frequenzen polarisation und Symbolrate umgestellt aber die Sender sind immer noch nicht zu finden... woran kann das liegen ?

...zur Frage

Wie finde ich diese Sender (Samsung smart Tv)?

Ich habe mir gestern einen Samsung smart Tv gekauft, jedoch sind die "großen" Sender (wie z.B RTL 2 ,KABEL1, SAT1...usw.) nicht auffindbar. Lediglich Sender wie zdf oder Das Erste oder massig Sender die man gar nicht kennt ,aus dem Ausland oder komische Namen haben ( Tests, Tests, . , Qu1. Usw.) werden angezeigt.

Ich nutze Satelit

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal im Vorraus :)

PS: Der Senderdurchlauf hat nichts ergeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?