Fernseher zeigt kein Bild wenn ich meine Konsole anschließe(Xbox 360).. an was kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein HDMI-Kabel benutzt und den Kabel in HDMI-Slot 1 rein gesteckt hast, dann schalte den Fernseher auf HDMI-1 um. Bei HDMI-Slot 2 (Es gibt mehrere Einstecker im Fernseher für HDMI-Kabel), schaltest du den Fernseher auf HDMI-2 um usw. Wenn du in AV spielst (kein HD), dann stelle den Fernseher in den entsprechenden Output um.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armed0warriors
05.04.2016, 20:29

Das habe ich alles gemacht aber es ging nur über AV.. aber als ich mein Laptop mit dem Fernseher über den HDMI Kabel angeschlossen habe ging es einwandfrei. :o

0
Kommentar von RainTager
05.04.2016, 22:36

Guck dann mal ob bei deiner XBOX ob der HDMI-Anschluss irgendwie kaputt ist. Sonst kann ich dir wirklich nicht mehr weiter helfen ^_^

0

Also ein hdmi Kabel hast du aber schon angeschlossen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vincentos
25.03.2016, 10:32

Probier einfach ein neues, sind ziemlich anfällig

0
Kommentar von armed0warriors
25.03.2016, 10:38

Aber an meinen alten Tv geht es einwandfrei und mit av habe ich es ausprobiert funktioniert auch alles. Bist du dir sicher?

0
Kommentar von vincentos
25.03.2016, 10:51

Hmm, ich würde es trzd versuchen

0
Kommentar von vincentos
25.03.2016, 14:50

Klar, kein Ding:3

0

Hast du schon mal geschaut ob die XBOX oder Fernseher einen Wackelkontakt hatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?