Fernseher zeigt kein Bild (VGA)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also noch mal... du verbindest etwas mit Scart?! Oder wie ? Irgendwie undurchsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso ändert der laptop die auflösung, wenn du ihn via VGA mit dem tv verbindest? oO

über welches kabel verbindest du ihn, wo es normal funktioniert? DVI? HDMI? ist zwar das gleiche, bis auf die soundweitergabe, aber man weiß ja nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellator123
17.10.2016, 00:19

bro, ich verbinde den Receiver mit Fernseher. Den Laptop verbinde ich mit gar nichts.

0
Kommentar von Bellator123
17.10.2016, 00:25

Nochmal: Ich möchte die Ausgabe vom Laptop and den Fernseher geben (Das was aufn Laptop zu sehen ist auf Fernseher bringen) Hab aber leider nur VGA am Laptop

0

dann bin ich aus der distanz leider ratlos... 

vllt unterstützt dein tv kein plug&play und du brauchst nen speziellen treiber... das wär für mich die einzig sinnvolle erklärung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellator123
17.10.2016, 00:45

Trz. danke für deine Hilfe. Kann ja nochmal nach der Anleitung suchen

0

Was möchtest Du wissen?