Fernseher zeigt AV1 an

2 Antworten

Bei allen Fernsehern ist das die Infotaste. Die nochmal drücken und die Einblendung ist weg. Oder im Menü die Einblendung abschalten. Steht alles in der Anleitung die man aber auch lesen sollte!

SONY BRAVIA - Demo modus taucht imemr wieder auf

Wir haben seit gestern den Sony-Bravia. Doch irgendwie taucht immer wieder der Demo-Modus am oberen Rand des fernseher aus. Weiß jemand wie ich den weg bekomm ? 

Hoffe auf baldige antwort , da das fernsehvergnügen doch stark beeinträchtigt ist!

LG ,

mtothearc

...zur Frage

Fernseher zeigt nur noch grün?

Ich habe einen Sony Bravia TV mit einem Hd+ Modul , was ich angesteckt habe. Alle Sendungen gehen nicht , ausser Das Erste und ZDF was ist da los?

...zur Frage

Ton Problem Sony Bravia - Unitimedia Receiver

Hey Leute,

ich habe heute meinen Unitiedia Receiver an meinen Sony Bravia Fernseher an AV 1 angeschlossen, um Sky schauen zu können. Jetzt das Problem: Wenn ich normal Fernseh schaue ohne Receiver klappt alles perfekt und ich kann schauen. Wenn ich aber jetzt auf den umschalte auf AV1 um z.B. Sky schauen zu können, bekomme ich keinen Ton mehr. Ich habe schon alles versucht ... .

Kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Fernseher zeigt kein Bild an, was soll ich tun?

Der Rest funktioniert, nur wird kein Bild angezeigt.

...zur Frage

Verstärker an meinem Fernseher anschließen?

Ich möchte gern mein Verstärker an meinem Fernseher anschließen aber ich weis nicht wo ich die Kabel einstecken muss:(

Fernseher: Audio in (rgb, dvi) Av in Av1 (rbg) Component in 1 Component in 2(audio /y pb pr

Verstärker ist der onkyo infrared wireless remote Controlled stereo amplifier

...zur Frage

Sony Bravia Fernseher zeigt nur Streifen was tun?

Hallo, unser Fernseher (Sony,Bravia 4k Fernseher) zeigt fast nur noch Streifen über dem ganzen Bildschirm. Jede 3 Minute ungefähr kommen die und sind immer anders... Mal nur rosane, mal grüne, mal gemischt usw und da wollte ich fragen was das Problem ist, hat da jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?