Fernseher zeigt AV1 an

2 Antworten

Bei allen Fernsehern ist das die Infotaste. Die nochmal drücken und die Einblendung ist weg. Oder im Menü die Einblendung abschalten. Steht alles in der Anleitung die man aber auch lesen sollte!

Fernsehen ohne Receiver

Hi ich habe einen Flachbildfernseher (Sony Bravia) ,und wollte wissen ob ich auch ohne receiver Fernsehen kann?? Denn ich habe hinten vom Fernseher einen eingang gefunden in den man ein Antennenkabel anschließen kann !?!

Danke im voraus !!

Ps: Wir haben Digitales Satellitenfernsehen

...zur Frage

Amazon auf Sony Fernseher nichtmehr aufrufbar?

Also ich hab einen Sony Smart TV und anfangs lief Amazon und alles, aber irgendwann kam nur noch ein schwarzer Screen und oben rechts in der Ecke ein Ladezeichem( lädt nach 2-3 h immernoch). Wenn uch den Fernseher resette funktioniert alles wieder etwa 3 Wochen, dann geht wieder alles von vorne los, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Hat jemand eine Ahnung wie ich bei einem Fernseher einen Sender hinzufügen kann?

Also ich habe einen Fernsehen Sony bravia 2014. Nur weis ich leider nicht wie ich ein neuen Programm hinzufügen kann. Danke schon mal

...zur Frage

SONY BRAVIA - Demo modus taucht imemr wieder auf

Wir haben seit gestern den Sony-Bravia. Doch irgendwie taucht immer wieder der Demo-Modus am oberen Rand des fernseher aus. Weiß jemand wie ich den weg bekomm ? 

Hoffe auf baldige antwort , da das fernsehvergnügen doch stark beeinträchtigt ist!

LG ,

mtothearc

...zur Frage

Fernseher zeigt nur noch grün?

Ich habe einen Sony Bravia TV mit einem Hd+ Modul , was ich angesteckt habe. Alle Sendungen gehen nicht , ausser Das Erste und ZDF was ist da los?

...zur Frage

Fernseher oben links AV wegbekommen

Bei meinem Fernseher steht zb wenn ich auf 4 schalte permanent oben links in der ecke AV 4 und die auflösung das stört beim zocken dermaßen.Wie kriege ich das weg? Hab nen Sony Fernseher welche genau ka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?