Fernseher (z.b. Saturn) per 0% FInanzierung (NUR Teil raten oder ALLES Raten?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Media Markt hat doch auch diese 33 Monate 0% Zins Aktion. Ich habe mir ebenfalls dort einen Panasonic LED TV für 1100 Euro finanziert, sprich ich habe 300 Euro anbezahlt und den Rest auf die Laufzeit. Ging völlig komplikationslos und binnen 10 Minuten konnte ich den TV mit nach Hause nehemen. Da MM und Saturn meines Wissens sowieso zusammengehören, denk ich ist das kein Problem. Viel Spaß mit dem neuen TV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Student199220
07.07.2013, 12:31

Cool danke :D Naja ich hab so 3000€ für den Umzug (Provision entfällt, da kein Makler da ist :D) Und man muss sich ja auch andere Sachen kaufen :P

Is ja super, dass man das machen kann, dann zahl ich 500 € einfach bar und den Rest dann über den Kredit.

Hab grad gelesen, dass man da immer bei der 0 % Finanzierung so eine Cash Card bekommt, die man AUF KEINEN FALL benutzen darf, da sonst ultra hohe Jahreszinsen auf einen zu kommen.

Also kann man sagen 0 PROZENT FINANZIERUNG ist schon was gutes und kein betrug oder so, wenn man eben diese Karte nicht benutzt? :)

0

kauf dir ein tv für 500€ es gibt sachen für die nimmt man keinen kredit auf ( alles außer für ein haus oder eine firmengründung).

was kommt als nächsten moneyfix mietkaution für ne neue couch - juhu

3D ist übrigens nur so richtig geil mit bluerayplayer und sky da kannst auch den player auf 0% und den sky-reciver gibts ja eh für 1€ - sind dann mit den 35 vom TV nur 80€ im monat - kannst noch ein apfeltelefon dazu hlen sind ja eh fast 100€.

spare noch die 300€ in der zeit wird das tv eh billiger und zieh erstmal in ruhe um - ein tv was läuft wirst du ja haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?