Fernseher (Wohnzimmer) flimmert wenn Mikrowelle (Küche) in Betrieb ist.

10 Antworten

Bei mir flimmert der Monitor vom PC auch, wenn der Wasserkocher oder die Waschmaschine heizt. An den Strahlen der Mikrowelle liegt das also eindeutig nicht.

Kann es sein das die Sicherungen,oder die Kabel defekt sind?Laß es durch einen Elektriker prüfen.

Ich kann NAchtflug bestätigen. Bei uns ist das so, dass der Computer und der Computermonitor beeinträchtigt werden, wenn der Staubsauger am selben Stromkreis hängt wie PC und Monitor. Das liegt tatsächlich daran, dass der Staubsauger ne Menge Energie verbrät, was bei Mikrowellen auch der Fall ist (800-1000 Watt - ähnlich wie der Staubsauger). In der Betriebsanleitung steht das bei uns sogar drin, dass man möglichst keine anderen Geräte, die viel Strom brauchen, in Betrieb haben sollte, wenn die Mikrowelle läuft. Ich geb zwar keine Garantie darauf, aber das sind meine Erfahrungen ...

Hund im Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur oder Küche...?

WO würdet ihr euren Hund schlafen lassen?

...zur Frage

Fernseher flimmert und rauscht manchmal

Hallo Leute, seit kurzem fängt mein LG LCD 32LD320 immer mal wieder an zu flimmern und ein leises Rauschen ist auch zu hören. Das kann 5 Minuten andauern, oder aber auch mehrere Stunden, bis es sich wieder legt. Habe das Problem nur beim Fernsehen. DVD/Blu-Ray/Play-Station ist alles kein Problem. Woran kann das liegen? Wie kann ich es beheben?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Liebe Grüße und auf einen Deutschland-Sieg morgen, den ich gerne ohne Flimmern genießen möchte! ;)

...zur Frage

Bekomme regelmäßig leichte Stromschläge in meiner Wohnung...woran kanns liegen?

seit ca 2 ,3Wochen bekomm ich dauernd Stromschläge im Wohnzimmer und in der Küche, ca bis zu 8-10 mal am Tag...z.B. wenn ich den Knopf am Fernseher drücke,nachdem er Nachts ganz aus war,oder den Griff v.Balkontür anfasse (Metall ) ...und in der Küche wenn ich vom Wohnzimmer in die Küche gehe,und will z.B. den Herd abwischen,meine Fingerspitze kommt an das Metall vom Herd,und wieder ein leichter Stromschlag,wenn ich zur Spüle (Edelstahl) gehe und mit dem Finger gegenkomme,wieder, wenn ich einen Löffel oder eine Gabel vom Tisch nehmen will,um nach dem Essen zu sehn,auch wieder,....also oft beim berühren von Metall und edelstahl und ähnlichen,.. einmal sogar als ich in der Bratpfanne etwas gebraten habe,panierte Schnitzel,und oben kurz berührte um zu fühlen ob es noch warm ist,habe ich auch dann wieder einen Stromschlag bekommen...einmal sogar als ich meinen Frau nur zart auf den Mund küsste hatten wir beide einen leichten Stromschlag bekommen....also einfach andauernd....ich würde gern wissen was hierfür die Ursache sein kann.!! und hoffe das es vielleicht jemanden gibt der echt Ahnung hat...!! ich weiß wenn man das liest hört es sich vielleicht erstmal lustig an ,teilweise,aber es ist sehr nervend wenn das immer wieder passiert,tut auch weh ,und man erschreckt sich .....deshalb bitte keine Antworten mit blöden Bemerkungen,und Witzen.....darauf kann ich verzichten..!!!!!

...zur Frage

10 Euro Stundenlohn angemessen fürs streichen von bad küche flur wohnzimmer und tapezieren von flur und Wohnzimmer?

...zur Frage

Antennendose/Satellitendose geht nicht

Halloo also ich habe mir einen Fernseher fürs Schlafzimmer gekauft und wollte den anschließen. Aber ich kann kein Fernseher gucken weil da immer steht kein Signal hab es so über den Fernseher probiert und mit einem Receiver. im Wohnzimmer funktioniert es. woran kann das liegen?

...zur Frage

2. Fernseher kein Signal?

Hallo,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich von der Satelitenschüssel ein Koaxialkabel bis in mein Wohnzimmer. Im Wohnzimmer habe ich das Kabel von der Satelitenschüssel an einen Verteiler angeschlossen. Ein Kabel geht zum Fernseher im Wohnzimmer und das andere Kabel geht duch die Wand ins Schlafzimmer. Der Fernseher im Schlafzimmer funktioniert einwandfrei, aber sobald ich den Fernseher im Wohnzimmer einschalte, zeigt der Fernseher im Schlafzimmer "Kein Signal" auf allen dritten Progammen (Nur ARD und ZDF läuft). Habe ich das Kabel an Dem Verteiler falsch angeschlossen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?