Fernseher wird nicht als Audiogerät erkannt?

1 Antwort

Probier mal den Hdmi vom Fernseher um zu Stecken zum anderen Slot, schau ob der Sound überhaupt über den Splitter Funktioniert.

also einzeln anstecken und schauen, ansonsten kann es am Splitter selber liegen wie es aussieht, im Internet steht das ein zu billiger nicht gut sei.

0
@Mekadeka231

Billig ist nie gut.

Am TV schon mal in den Einstellungen geschaut ob man bei Audio HDMI auswählen kann?

1

5 Monitore an 2 Grafikkarten

Hallo zusammen,

ich baue für einen Kegelverein einen neuen pc zusammen. Dieser braucht 5 vga ausgänge. Über jeder Kegelbahn hängt 1 Fernseher, der mit jeweils 1 vga anschluss am Computer hängt. Das bedeutet, ich brauche 4 Ausgänge für die TV's, und 1 für den tft monitor. VGA Splitter kann ich keine einsetzen, da mir jeder tv etwas anderes anzeigen muss.

Nun hat nicht jede grafikkarte 2 VGA ausgänge, daher habe ich vor, adapter einzusetzten. Allerdings habe ich gelesen, dass man bei den meisten grafikkarten immer nur 2 Anschlüsse gleichzeitig nutzen kann, also entwerder vga und dvi, oder dvi und hdmi. Da ich in meinem Mainboard nur 2 PCIe x 16 Slots habe, brauche ich eine grafikkarte, die 3 ausgänge gleichzeitig nutzen lässt, damit ich zwei davon auf dem Mainboard verbauen kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Vielen Dank im voraus

ulharesa

...zur Frage

Unterstützt das HyperX Cloud Flight Headset den7.1 Srround?

Natürlich nur virtuell

...zur Frage

5.1 System an die PlayStation 4 anschließen .Wie?

Hallo,

Ich habe mir nun ein 5.1 System gekauft . (Samsung HT- JW5550w)

DVDs und Netflix und co. Läufen alle.

Nun wollte ich meine PlayStation 4 auch über die Anlage laufen lassen. Fehlanzeige

Habe sowohl Ps4 und auch die Anlage an den TV (HDMI) angeschlossen. Dazu ein Optisches von PS4 an die Anlage.

Dann auf Optisches geschaltet . Kein Ton.

Mache ich was grundlegendes falsch??

Bin neu auf dem Gebiet.

...zur Frage

Mit Mikrofon in PS4 Party sprechen?

Ich habe ein Headset bei dem das Mikro kaputt ist. Ich will jetzt Lets Plays machen und habe gelesen dass ein seperates Mikro besser sein soll.. wenn ich mir ein seperates Mikro mit USB Anschluss kaufe, kann ich damit dann in einer Party auf meiner PS4 mit meinen Freunden sprechen? Oder funktioniert das nich?

...zur Frage

Samsung Fernseher mit Verstärker verbinden?

Hallo,

ich habe mir einen Samsung UE556179 TV besorgt.

Diesen wollte ich nun an meine Anlage anschließen.

Leider hat der Samsung Fernseher nicht den Anschluss den ich vorher genutzt habe.

Vorher war der Stecker Silber, recht groß mit einem Stift in der Mitte.

Tut mir leid ich habe von sowas keine Ahnung daher so eine Beschreibung.

Cinch kann ich anschließen, das ist kein Problem.

Beim TV selber gibt es einen Adapter der mit der einen Seite in den Fernseher kommt und auf der anderen Seite ist ein Blauer und ein Weißer Stecker, also son Ding wo ich das Cinch einstecken könnte.

Aber in Blau?

Weiß einer ob ich das darüber verbinden kann oder gibt es eine andere Lösung?

...zur Frage

Das HyperX Cloud Revolver S oder das SteelSeries Arctis 7 holen? Oder doch was ganz anderes?

Hallo zusammen,

mein Logitech G430 hat bis jetzt einen guten Dienst geleistet, ist aber leider etwas in die Jahre gekommen. Nach nunmehr drei Jahren Dienst zeigt sich ein gewisser Verschleiß und ich habe schon länger das Problem, dass das G430 alle paar Minuten sich random für 0.5 Sekunden deaktiviert und dann wieder reaktiviert. Das betrifft aber dann auch nur Games, oder YouTube. TS3 wird davon bspw. nicht angerührt. Zwischenzeitig behebte sich das Problem von alleine, doch seit Januar 2018 habe ich das Problem nun schon wieder durchgehend, seitdem ich mir die Oculus Rift zugelegt habe und EINMAL meine Standardgerät bei den Lautsprechen zur Rift gewechselt habe.

Ich möchte jetzt also investieren und habe ein Budget von bis zu 140€ aufgestellt. Nachdem ich mich auf diversen Reviewseiten umgeguckt habe, bin ich auf die beiden "Topgeräte" gestoßen: Auf das HyperX Cloud Revolver S und das SteelSeries Arctis 7.

Kurz noch ein paar Infos zu den Anforderungen:

• Ich brauche kein gutes Mic (Habe schon 'n Standmikrofon => Wäre Backup Mikro)
  • Ich brauche kein Surroundsound
  • 3,5mm Klinke oder USB ist mir im Grunde egal
  • Muss im Budget bleiben
  • Sehr gute Tonqualität
  • Mit Kabel wird bevorzugt, das SteelSeries würde ich ausnahmsweise aber mal als Wireless Headset testen

Jetzt die Frage an euch Fachkundige: Eines der beiden holen? Wenn ja, welches der beiden und warum? Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten? Wenn nein, dann welches soll ich mich sonst holen? Gibt ein günstigeres, welches meinen Anforderungen voll genügt? Für ein allgemeines Bild erstelle ich auch eine Umfrage.

Ich bedanke mich ^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?