Fernseher von Spedition abholen lassen und an mich liefern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei der dhl kannst du abholaufträge ordern und die dann an dich liefern lassen,du mußt dich nur mit dem verkäufer in verbindung setzen weil der dann alle daten+ versandschein benötigt,stress pur,besser du beauftragst einen spediteur aus der nähe wo dein tv ist(googln)de dir das ding liefert wnn er eine tour hat die in deiner richtung liegt,über preise kann ich dir leider nichts sagen die mußt du dir erfragen oder ergoogln,viel glück

Wie gross ist denn der Fernseher? Wenn es nur ein Paket ist, könntest Du es per DHL abholen lassen. Oder von DPD, wenn Du da Geschäftskunde bist.

ist ein 40Zoll Fernsehr das Paket wird ca. 120x80x20cm (HxBxT) und unter 20kg wiegen!