Sind Fernseher von Markenherstellern besser?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur zocken. Also braucht der Fernseher einen Gaming Modus, da alle einen Input lag haben. Samsung hat einen Gaming Modus. Bei Smart TVs rechnet der Prozessor das Bild schöner. Das lässt das Bild um -1,5 Sekunden verzögern. Kann man nicht wirklich drauf zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blaupunkt und Co sind zwar nicht schlecht aber auch nichz sonderlich gut.Spar lieber auf einen guten Samsung TV.Achte auch darauf dass dein Fernseher eine gute Hz anzahl hat sprich ca. 60 Hz.Ausserdem ist die Reaktionszeit wichtig zum spielen.Hier maximal. 6ms

Ich habe nach langer Recherche einen Samsung Smart TV angeschafft...habe selbstverständlich Testberichte gelesen, kurz vorm Kauf dann noch aktuelle Preise verglichen und was die Geräte können, bzw. den Stromverbrauch etc.!

Dabei hat Samsung von allen getesten Geräten mit Vorsprung am Besten abgeschnitten (Geräte in der Größe die ich recherchiert habe)!

Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat ein Superbild, ist bedienungsfreundlich, bereitet einfach nur Freude. Wäre ein anderes Gerät weniger namhafter Hersteller auch so gut gewesen in den Testberichten, hätte ich mich auch hierzu informiert, ggf. auch gekauft. Ich denke man darf das nicht pauschalisieren, dass nur Markengeräte besser sind. Man muss sich vor jedem Kauf, deutlich damit auseinandersetzen, was man persönlich will, auf welche Eigenschaften man persönlich Wert legt. Dann sollte man diverse Testberichte und Portale aufrufen, auf welchen man dann nochmal vergleicht! Und erst dann, sollte man losziehen zum Kauf.

Ich hoffe mein Beitrag hat etwas geholfen.

also ich finde nicht dass die markenfernseher besser sind und im internet kannst du auch die was du im geschäft gesehen auf z.b. amazon den gleichen wird dann wahrscheinlich billiger sein.

PS: er braucht einen HDMI anschluss.

gerade "marken" wie samsung etc sind der letzte müll da man eh nur den namen kauft siehe die handys ;) 
Mein s3 ist das schlimmste SP was ich je hatte und mein neues huawei ist das beste bisher.
ich habe nen LG flatscreen der jetzt 4 jahre einwandfrei läuft und die kosten auch nicht soo viel wie samsung&co

Kommentar von chemikant2
13.11.2015, 18:02

dennis bist du es ? :D

0
Kommentar von youarewelcome
05.12.2015, 12:26

Deine Aussage zu Samsung ist genauso grundfalsch und "hassgeprägt" wie auch Deine desolate, grundfalsche Antwort zum Thema Greencard, Auswanderung USA!! Ich habe auch nunmehr einen Samsung TV angeschafft, nachdem ich lange, erstens Testberichte studiert habe, dann vorm Kauf letztlich nochmal Preise...ein Gerät von LG in der Größe, wäre um einiges teurer gewesen, als das Gerät von Samsung welches ich letztlich angeschafft habe und hatte deutlich weniger Features!!! Du verurteilst anscheinend alles was bei Dir mal schief lief, quer über den Daumen gepeilt, ohne jedwede Recherche "blind"!! Dazu gibt es nur noch zu sagen, dass man auf solche "emotionsgesteuerten" Feedbacks deutlich verzichten kann.

0

Ich habe auch keinen Markenfernseher und der ist gut.:) 

Und fall du chinesischen Marken misstrauen solltest: Telefunken und Blaupunkt sind glaube ich deutsche Firmen. Und nur weil sie billiger im Vergleich zu anderen Marken sind, sind sie nicht unbedingt schlechter.

Kommentar von andie61
13.11.2015, 19:41

Telefunken und Blaupunkt sind nur deutsche Markennamen die verkauft wurden,Blaupunkt wurde von einem holländischen Investitionsunternehmen gekauft,die lassen unter dem Namen Blaupunkt den billigsten Schrott in Asien zusammenkloppen.Der Name Telefunken gehört dem türkischen Hersteller Vestel,auch die stellen keine gute Qualität her.

1

Die Marke ist nicht grade ausschlaggebend für die Qualität

Kommentar von Elenbogenface
13.11.2015, 16:41

ja die Fernseher sind nämlich um einiges billiger und sehen auch nicht schlecht aus

0
Kommentar von Abuterfas
13.11.2015, 16:45

Hab ich was verpasst? Blaupunkt = China?! Wie mein Vorredner schon sagte, der Name ist nicht alles. Marken sind sie nämlich alle. Im günstigen Sektor darf man keine Wunder erwarten, aber zum spielen sind sie alle gut genug.

1

Was möchtest Du wissen?