Fernseher von der Wand gefallen

6 Antworten

Welche Elementarereignisse haben denn den Fernseher zum Absturz gebracht. Nur für Runterfallen zahlt keine Versicherung und schon gar nicht, wenn du den selber angebracht hast. Hat das aber eine firma erledigt, kommt vielleicht deren Haftpflicht dafür auf.

Welche Elementarereignisse haben denn den Fernseher zum Absturz gebracht.

die Dummheit -> das 5. Element ^^

0

ich glaub kaum, dass die das bezahlen, aber sich er bin ich mir nicht. du kannst aber einfach bei deiner versicherung fragen, die können dir auskunft geben. wenn die nicht zahlen, musst du ihn wohl selbst zahln..

Welche Versicherung soll da zahlen? Die Hausratversicherung zahlt nur wenn dritte beteiligt sind. Ein Handwerker müßte eine Gewährleistung für seine Arbeit geben. Eine Versicherung gegen Unvermögen gibt es meines Wissens noch nicht.

Madenartige Würmer an der Wand

Hallo Leute, 

seit einiger Zeit beobachte ich nach dem Aufstehen madenartige Würmer die neben meinem Bett an der Wand "hochklettern". Wenn ich abends ins Bett gehe, sehe ich nichts an der Wand, aber wenn ich früh aufstehe, sitzen 2 davon am oberen Teil der Wand. 

Als erstes dachte ich daran, dass mir vielleicht etwas zum Essen hinter mein Bett gefallen ist, aber dort liegt nichts essbares. Klar, ein paar Federn die aus meinem Kopfkissen herausgestochen sind, oder etwas Papier, aber nichts worin sich Maden bilden könnten? Generell ist meine Wohnung sauber. Aber ich habe sie bis jetzt nur an der Wand neben meinem Bett entdeckt. 

So sehen sie aus: http://www.laves.niedersachsen.de/image/200/64921

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

LG

...zur Frage

Fernseher an Trockenbau-Wand aufhängen - hält das?

Ist es möglich einen 42 Zoll Fernseher an einer Trockenbau-/Rigips-Wand aufzuhängen? Oder kommt der aufgrund des Gewichts wieder runter?

...zur Frage

Großer, tiefer Kratzer an Stoßstange festgestellt, zahlt die Versicherung?

Hallo, ich habe heute mein Auto gewaschen & dabei ist mir ein großer, tiefer Kratzer an der Stoßstange vorne aufgefallen. Leider kann ich nicht sagen wann das war & woher das kommt.

Wenn ich das so meiner KFZ-Versicherung melde (Vollkasko), zahlt die das ?

...zur Frage

hallo zusammen...beim runter tragen einer Marmorplatte ist mir diese auf die Stufen der Steintreppe gefallen . Zahlt das die Versicherung ?

hallo zusammen...beim runter tragen einer Marmorplatte ist mir diese auf die Stufen der Steintreppe gefallen . Zahlt das die Versicherung ???????

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Isotec?

Unser Keller hat ein klein wenig feuchte Wände und bei Stark-/Dauerregen gelangt gelegentlich etwas Wasser durch eine Wand (steigender Grundwasserspiegel) herein.

Von außen können wir das Problem nicht lösen!

Nun habe wir von der Firma Isotec einen interessanten Vorschlag zur Abdichtung von innen zur Lösung dieses Problems erhalten.

Meine Frage bzw. bitte um Rat, hat jemand hier Erfahrung mit Isotec und kann mir zu- oder abraten.

Besten Dank.

...zur Frage

mein sohn hat den fast neuen TFT Fernseher zerkratzt kann ich das der Versicherung melden?

hallo an alle habe eine frage. mein sohnemann hat eben mit einem spielzeug 2 sehr tiefe kratzer in unseren fast neuen fernseher gemacht. kann ich das evtl. der versicherung melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?