Fernseher von der Wand gefallen

6 Antworten

Welche Elementarereignisse haben denn den Fernseher zum Absturz gebracht. Nur für Runterfallen zahlt keine Versicherung und schon gar nicht, wenn du den selber angebracht hast. Hat das aber eine firma erledigt, kommt vielleicht deren Haftpflicht dafür auf.

58
Welche Elementarereignisse haben denn den Fernseher zum Absturz gebracht.

die Dummheit -> das 5. Element ^^

0

ich glaub kaum, dass die das bezahlen, aber sich er bin ich mir nicht. du kannst aber einfach bei deiner versicherung fragen, die können dir auskunft geben. wenn die nicht zahlen, musst du ihn wohl selbst zahln..

Welche Versicherung soll da zahlen? Die Hausratversicherung zahlt nur wenn dritte beteiligt sind. Ein Handwerker müßte eine Gewährleistung für seine Arbeit geben. Eine Versicherung gegen Unvermögen gibt es meines Wissens noch nicht.

Was möchtest Du wissen?