Fernseher Verschwommen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann sein, dass die Bildröhre schon schwach ist. Das haben Thomson-Fernseher einer gewissen Baureihe gern. Wenn sich die Schärfe mit der Helligkeit ändert könnte das der Fall sein. Dann mach den Fernseher einfach dunkler bis das Bild scharf ist. Ein Fachmann könnte versuchen mit einem Bildröhrenregeneriergerät diese wieder besser zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XRay298
09.07.2013, 07:39

OMG um so dunkler um so Schärfer aber ich kann fast nix erkennen aber das bild ist scharf WTF -.-

0

Das kann eine fehlende Fokussierspannung sein, ein kaputter Widerstand.

Ändert sich die Unschärfe mit der Helligkeitseinstellung, so ist die Hochspannung zu gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XRay298
07.07.2013, 23:02

ja sie ändert sich mit der Helligkeit

0

Was möchtest Du wissen?