Fernseher verkaufen wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es, wenn du ein Bild von dem TV samt Beschreibung an das "schwarze Brett" des nächsten Supermarkts hängst? Bei uns hängt so etwas in fast jedem Laden (Edeka, Rewe usw.)...

Was soll er denn kosten, bzw. was ist der Neupreis?...Amazon und e-bay hat also schon schlechte Erfahrungen mit Dir gemacht?...

robocop92 26.11.2011, 17:40

ne ne amazon und ebay habe ich leider noch nie gemacht und ich kenne mich nicht so gut aus bin alleinerziehende mutter.

neupreis war so 500 euro

0
santolina 26.11.2011, 17:56
@robocop92

Versuch es bei www.ebaykleinanzeigen.de habe hier selber schon gut verkauft und war bis vor kurzem auch totaler Anfänger auf diesem Gebiet. Auf der Seite ist alles Gratis und leicht zu bedienen. Deinen Text musst Du selber gestalten und es ist klar das die Ware bei Dir zu Hause abgehölt werden muss. Probier es aus, es ist wirklich einfach...Was soll der Fernseher denn jetzt kosten, suche einen in der Grösse für meine Freundin?...Welche Marke ist er denn...

0
santolina 26.11.2011, 18:32
@santolina

Antworten willst Du haben aber antworten willst Du nicht....

0

Wieso willst du den denn verkaufen? Der ist doch top, warte bis der kaputt geht, ansonsten ists Geldverschwenderei (meiner Meinung nach)!

robocop92 26.11.2011, 17:38

hi ne der ist echt spitze aber leider will ich ihn aus privaten gründen verkaufen.

0

In der Tageszeitung,Denke an den Transport.

Auf jeder passenden Verkaufsplattform. Als mündiger Mensch müsstest du wissen, wo!

markt.de oda so^^

Was möchtest Du wissen?