Fernseher verhält sich komisch, Handy verhält sich komisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das mit dem laden liegt sehr wahrscheinlich an deiner interntmetverbindung oder deinem Anbieter, rufe dort mal xen Support an. Und das mit deinem Handy lässt sich auch leicht erklären. Es gibt 2 Varianten: 1 Variante: Akku ist kaputt, musst dir einen neuen kaufen. 2 Variante: Ladekabel kaputt, kaufe dir ein neues Ladekabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dani50007
18.02.2016, 07:17

Hab schon ein neues Kabel und einen neuen Akku, verhalten sich gleich

0
Kommentar von thekustik
18.02.2016, 07:22

hmm, gehackt oder Virus geht nicht. Also zumindest nicht beim Fehrnsehr. Am Handy könntest du einen Virus haben, geh mal zu einem Spezialisten, der könnte den Virus löschen. Aber bei dem TV kann es nur an der internetverbindung liegen

0
Kommentar von Dani50007
18.02.2016, 22:19

Wenn der Virus sich über Wlan aber auf den TV überträgt... Verbunden sind sie beide mit der FritzBox

0
Kommentar von thekustik
19.02.2016, 05:28

Das geht nicht, die müssen wenn dann über Kabel verbunden sein.

0
Kommentar von Dani50007
19.02.2016, 07:16

Ok, danke. Das Verhalten in Bezug auf Bildschirmhelligkeit ist geklärt, es war eine Energiesparapp, die automatisch auf dunkel schaltet, wenn ich zu Hause bin. Wlan ist vermutlich so, weil es die FritzBox ist, mir wurde erklärt, sie klinke sich automatisch wieder aus, sollte das Wlan nicht genutzt werden. Jedoch hab ich für die Akkuleistung (input + output) keine Begründung, da ich einen Orginal- und einen neuen Akku hab, welche sich identisch verhalten. Dass der TV mal mitten im Video läd, hatte ich auch noch nie, war vermutlich das Wlan schuld (kann man natürlich nicht mit Sicherheit sagen). Ich setze das Handy heute ja eh zurück und werde sehen, was sich so ändert, danke schonmal für deine Kooperation :D

0
Kommentar von thekustik
19.02.2016, 09:09

Ja bitte bitte immer wieder gerne 👌

0

Was möchtest Du wissen?