Fernseher Stromanschluss Kabel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass das von dir beschriebne 2polige Kabel einen Stecker am Ende hat, der etwa aussieht wie eine 8....

wenn ich recht behalten sollte, dann wird jedes Kabel, das die gleiche Form am Stecker hat auch passen

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der TV für 230V ist geht es auch mit Reiseadapter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malfans
19.10.2012, 21:16

aber grundsätzlich mit jedem 2poler?

0

Wenn das Kabel passt, kannst Du es nehmen. Ich habe auch schon oft ein Kabel für ein ganz anderes Geät verwendet und hatte noch nie Probleme.

Aber wo ist das Originalkabel? Wenn Du den Fernseher neu gekauft hast und das Kabel fehlte, würde ich es reklamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malfans
19.10.2012, 21:18

ne das is nur i-wo verlegt und freund meinte jetzt er hätte nen 2poler und wollen dann fernseher damit anschließen

0

Es gilt grundsätzlich, (bei seriös gekauften Geräten): Wenn die Stecker aufeinander passen, kann man sie verwenden. Darum gibt es auch soviele verschiede Stecker um Verwechslungen auszuschliessen.

Steglo2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?