Fernseher streamt keine Filme [Google kann nicht helfen]

3 Antworten

Mache es anders: Schließe ein HDMI Kabel zwischen Rechner und TV an und dann kannst du grenzenlos streamen. Je nach Leistungsfähigkeit deines Rechners genügt auch ein VGA-Kabel; dann musst du aber die Tonquelle entweder vom Rechner oder am Rechner angeschlossenen Boxen beziehen.

ja aber ich würds gerne übers internet machen.

0
@Pizzaschmecker

Es läuft ja dann auch über das Internet; nur dass dein Fernseher seine Signale vom Rechner bekommt. Und der Rechner läuft am Internet. Das ist der einzige Unterschied.

Dein Fernseher kann wahrscheinlich die Flash-Formate der Streaming-Portale, wie YouTube, usw. nicht darstellen. Dein Rechner wird es aber wohl können..

0
@Alexandernov19

youtube schafft mein fernseher, aber kinox.to iwie nicht. und wenn er mir empfiehlt flash player heurnterzuladen, schlägt dieser immer fehl.

0

Vielleicht merkt der Fernseher, dass die Seite illegal oder zumindest fragwürdig ist.

Hallo Pizzaschmecker,

es könnte daran liegen das dein Panasonic Fernseher keine Video Inhalte bzw. Streams über den Browser wieder geben kann. Deswegen ist Youtube als "App" auf deinem Gerät vorhanden. Gehe doch mal direkt über den Browser auf -> http://www.youtube.com und probiere ob Du dort ein Video direkt ansehen kannst.

Gruß Henning

ja das funktioniert auch tadellos. youtube zeigt keinerlei schwierigkeiten.

0

Film App vom Handy zum Fernseher übertragen?

Hallo. Ich zb habe die kinox.to und bs.to auf dem Handy. Kann ich die Filme und Serien die ich dort schaue irgendwie auf meinen Fernseher bringen? Bin für wirklich jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße. ☺

...zur Frage

Wieso geht Kkiste.To oder Kinox.to bei mir nicht?

Immer wenn ich "Ecostream" anklicke lädt die Seite und dann heißt es sie ist nicht verfügbar und das ist bei jeder Seite...früher ging es aber jetzt nicht mehr

...zur Frage

Wie kann ich beim Panasonic-TV die digitalen Untertitel ausschalten?

Hallo,

ich habe einen Panasonic TX-P 42 Fernseher, digital empfange ich über ein AlphaCrypt Light CI Modul, seit einiger Zeit sendet ARD (ständig) und einige Private (vereinzelt) Untertitel. Kann mir jemand sagen wie ich diese Ausschalten kann, über das Menü im Fernseher komme ich zwar auf Untertitel, kann da aber nichts verändern.

Danke

...zur Frage

Streamt oder downloaded man auf Kinox.to?

Hallo, Meine Frage ist, ob man auf der Internetseite kinox.to den Film den man auswählt streamt oder downloaded. Denn downloaden heißt ja eigentlich dass man den Film runterlädt und er sich auf der Festplatte abspeichert, streamen hingegen ist ja nur ein temporärer download soweit ich weiß. Hat jemand Erfahrung mit der Seite und kann mir erklären wie das auf der Seite mit dem Filme schauen abläuft? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

klappen bei euch auf der seite movie4k.to und kinox.to auch viele streams wie bspw. streamcloud nicht wenn ich die anklicke steht da "das video wurde entfernt"?

es ist bei mir seit ca. nem monat so ist das bei euch auch so oder muss ich was an meinen einstellungen ändern?

...zur Frage

Meine Fernbedienung geht nicht! :o

Hallo! :)

Ich habe ein Problem. und zwar: ich möchte gerne Xbox auf meinem Fernseher (JVC RM-C1100) spielen, aber meine Fernbedienung funkioniert nicht. auch nicht mit aufgeladenen batterien. Und jetzt komme ich nicht auf AV! :( Weiss einer, wie ich auch ohne die Fernbedienung auf AV komme? bitte so schnell wie möglich antworten!

Dasnke und liebe Grüße (: Kimbae.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?