fernseher strahlung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Netzanschluss keine Strahlung :)

also "strahlen" tut sowieso nur ein Röhrenfernseher (Gamma-Strahlen) - und auch die nur, wenn sie eingeschaltet sind. LCD strahlen nichts mehr. Wenn Du elektromagnetische Wellen der Stromversorgung meinst: die ist natürlich weg, sobald Du den Stecker ziehst.

spielekonsole an laptop anschließen?

ich möchte mir bald eine wii zulegen hab aber keinen fernseher in meinem zimmer jetz wollt ich ma fragen, ob ma die auch an einen laptop anchließen kann un wenn ja was ma dafür braucht

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Fernsehanschluss in mein Zimmer?

Wir haben in unserem Haus einen Kabelanschluss, jedoch habe ich keinen Stecker für einen Fernseher in meinem Zimmer. Welche Möglichkeiten gibt es, damit ich mir einen Fernseher in mein Zimmer stellen kann und der dann auch funktioniert?

...zur Frage

ist es gefährlich wenn man Stecker von Fernseher nie aussteckt?

Hallo Liebe Community (: ich hab einen Fernseher in meinem Zimmer stehen und da hab ich hald so ne Stecker leiste und einen roten Knopf zum ausschalten. Ich schalt den Fernseher schon aus aber den Knopf hald nicht. also ich könnte den Fernseher jederzeit per Fernbedienung einschalten. klar es verbraucht viel Strom. wollte aber nur fragen ob ich ZB schulterschmerzen bekommen könnte weil ich den roten Knopf beim Fernseher nicht drücke? ich hoffe ihr wisst was ich meine (:

...zur Frage

Xbox / Fernseher direkt neben dem Bett sehr ungesund?

Hey,

habe zwei Xbox direkt neben meinem Kissen, Fernseher auch sehr nahe. Ist ultrabequem, aber ich hab halt auch Angst, dass es ultraungesund ist.

Sind alle an einem Verlängerungskabel angeschlossen und ich stecke letzteres dann immer aus, damit die Energiezufuhr weg ist. Aber ist das wirklich notwendig? Kann mir da jemand Fakten nennen? Im Internet wurde beides bewiesen; bedenklich und unbedenklich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?