fernseher strahlung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Netzanschluss keine Strahlung :)

also "strahlen" tut sowieso nur ein Röhrenfernseher (Gamma-Strahlen) - und auch die nur, wenn sie eingeschaltet sind. LCD strahlen nichts mehr. Wenn Du elektromagnetische Wellen der Stromversorgung meinst: die ist natürlich weg, sobald Du den Stecker ziehst.

Samsung-Fernseher-Radioaktivität?