Fernseher spinnt wenn Telefon klingelt!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt für mich so, als ob Antennenkabel und Telefonkabel irgendwo im Haus ein Stück weit parallel laufen.

Kannst du das ausschließen?

Mojoi 27.09.2017, 17:02

Dankeschön!

Das war also das Problem?

0

Läuft Fernsehen und Telefon/Internet über eine Leitung eines Kabelnetzbetreibers,oder nutzt Du ein DECT Telefon.Wenn kein Kabelfernsehen wie empfängst Du dann?

Wenn dein Bild spinnt während du telefonierst liegt daran dass sich eine Spinne in deinem Fernseher befindet und dass Bild verspinnt Sinn der Sache ist dass du dich mehr auf dein Telefonat konzentrierst... ich kann dir auch sagen warum der Ton weg ist... Die Spinne saugt den Ton auf weil sie weiß man kann sich nur auf ein Geräusch fixieren und für sie ist das Telefonat wichtiger!
PS. Eine Schlange könnte deine Lösung sein weil diese fressen Spinnen gerne und nachdem du dass gemacht hast sollte dein Ton durchgängig da sein und das Bild sollte auch nicht mehr rumspinnen
LG😀

Ist das ein schnurloses Telefon mit entsprechender Basisstation?

Bei allen Sendern oder nur Pro7 o. ä.?

Bei mir ist es so, dass wenn ich im Bad das Licht anmache, der Fernseher spinnt. Weiß mir das auch nicht zu erklären, allenfalls mit einem veralteten Stromnetz.

Was möchtest Du wissen?