Fernseher-Sound-Problem

...komplette Frage anzeigen das problem - (Fernsehen, Fernseher, Sound)

2 Antworten

warscheinlich ein defekt = reklamieren gehen

wie lange haste den denn schon ?

noch nicht besonders lange, ca.5-6 Monate

0
@death0man

dann würde ich mal zum Laden gehen wo du ihn gekauft hast dann bekommst du ihn entweder repariert oder du bekommst einen neuen. Denn du hast auf jeden fall noch garantie

0
@KBaumstark

mich wundert das aber eher;anfangs lief alles problemlos,dann kam der sound zwischendurch erst nach dem 2 anschalten,kurzzeitig auch erst nach dem dritten,aber jetzt gehts wieder nach dem ersten und manchmal nach dem zweiten;woran das liegt,würde ich gerne wissen :/

0
@death0man

das liegt daran da ein kontakt vom fernseher zum (eingebauten) lautsprecher defekt ist wenn du es selber machen willst dann musst du dort denn kontakt etwas zusammen löten falls du erfahrung hast

0

Was möchtest Du wissen?