Fernseher Signal plötzlich weg,nur noch paar Sender verpixelt zu sehen wie kann ich das rückgängig machen?

1 Antwort

Klingt nach einer Empfangsstörung. Entweder das Kabel von der Dose zum Receiver/TV austauschen oder gleich den Kabelnetzbetreiber anrufen und störung aufnehmen lassen.

Fernseher findet keine Sender und empfängt kein Signal

Woran kann das jetzt liegen? Das ist einer neue Samsung mit Triple Tuner und braucht ja eig keinen Receiver oder Kabelanschluss. Ich hab schon alles versucht, aber der kriegt einfach keine Sender rein..

...zur Frage

Alle Sender plötzlich in HD?

Ich habe vorhin ein Sendersuchlauf mit meinem LG Fernseher gestartet und plötzlich waren alle Sender in HD und die in nicht HD waren weg. Die HD Sender funktionieren aber bei mir nicht was muss ich machen um die alten nicht HD Sender wie zu bekommen?

...zur Frage

Wie starte ich die sender bei einem löwe fernseher ,weisses kabel ist angeschlossen aber er findet kein signal.?

...zur Frage

Grundig Fernseher - alle Sender weg

Hallo,

zuerst mal hab ich von Fernsehgeräten und was so dazu gehört ziemlich wenig Ahnung! :)

Als ich heute den Fernseher angeschalten habe, waren auf einmal alle Sender weg - bzw. hatten kein Signal. Das Problem hatte ich schon öfter, da hab ich dann einen Sendersuchlauf gemacht und anschließend waren sie alle wieder da. Heute hat das nicht funktioniert. Ich hab bestimmt schon 5 Suchläufe gemacht, aber er findet nie Programme. Hab ihn dann auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber auch da das Selbe.

Bei uns sind grad Arbeiten auf dem Dach, ich habe aber einen Kabelanschluss. Kann das auch damit zusammenhängen?

Über Antworten und Hilfe würde ich mich freuen :)

Danke und Grüße Jana

...zur Frage

Wie bekomme ich einen verschwundenen Sender bei meinem Fernseher?

Bei meinem Fernseher fehlt plötzlich der Sender Sport1 bzw. er ist da ,nur da steht immer KEIN SIGNAL. Kennt sich irgendjemand damit aus und kann mir bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?