fernseher schaltete sich aus?

7 Antworten

Also wenn Du nicht einen Stromausfall hast hat das Ding wohl seinen Geist aufgegeben. Ausgerechnet zu Weihnachten! Musst Du wohl als Garantie zurückschaffen. Wenn das erst einen Monat alt ist kannst Du, meine ich, auf ein Umtausch nicht Reperatur bestehen.

Hatte unlängst das selbe Problem : eingeschlafen und Fernseher kriselte nur noch vor sich hin. Bei mir lag es am neuen Satelitenreceiver : der hat eine automatische Selbstabschaltung aktiviert wenn mann mehrere Stunden nicht die Fernbedienung betätigt. Ich habe auch mehrfach ausgesteckt und eingesteckt, an und abgeschaltet und auf einmal funktionierte wieder alles - weiss aber bis heute nicht wie ich es zum Laufen bekam. Betriebsanleitung durchlesen / Homepage des Herstellers mit Bezeichnung des Fernsehers durchsuchen / Technisches Forum für deinen Hersteller im Internet suchen...oder auf "Nummer Sicher" gehen und die oftmals kostenlose technische Hotline des Herstellers anrufen...viel Glück

wenn da nicht mal mehr ein Lichtlein brennt, kommt wohl nicht mal mehr Strom an, schonmal Stecker und Sicherung überprüft?

9

ja, leider habcih da nichts gefunden

0

TV mit Satellieten empfang defekt

Also ich besitze ein TV von MEDION und wir haben auch ne Satellitenschüssel, letztens is mir aber was blödes passiert, ich habe von meinem TV versucht das Kabel für den Empfang zu entfernen, und dabei ist das ding kaputt gegangen. wollt jetz was neues nachkeufen weiß aber nicht wie dass ding heißt.. ich verscuh es mal zu beschreiben...

also besagtes kabel hat vorne wie so eine art dünne nadel die ich dann in den entsprechenden anschluss bei meinem TV stecken muss.. leider eine sehr spartanische beschreibung aber ich hoffe ihr könnt mich verstehen...

zudem habe ich noch ein weiteres problem, und zwar ist mir das vorderteil von diesem komischen ding (die "Nadel" von der ich gesprochen hab) abgebrochen, und ich vermute das ein stückchen davon noch immer in dem Anschluss von dem TV sitzt - wie kann ich es wieder rausbekommen. Ginge es evt. wenn ich einfach die Rückwand von dem TV abschraube und es dann "von hinten rausziehe" ??

bitte helft mir cih bin am verzweifeln, hab den nämlich erst neu bekommen und würde mega ärger bekommen wenn es er deswegen komplett defekt ist * heul *

...zur Frage

Sharp lc-39le650e geht nicht mehr an bzw. zeigt kein Bild aber Lämpchen leuchtet...?

Hi und zwar hab ich ein Problem mit meinem TV, und zwar geht er nicht mehr an, weder reagiert auf irgendwas. An der Fernbedienung kann es nicht liegen. Ich habe für längere Zeit den Stecker gezogen und wieder rein gemacht aber reagiert auf nichts.Bitte Hilft mir was ich noch probieren kann. Lg MuFFin1004

...zur Frage

Sind bei meinen LED TV Pixel eingebrannt?

Ich bin gerade vor einem Stanbildschirm mit viel Details eingeschlafen. Als ich aufwachte und umschaltete sah ich (am meisten in grauen Bereichen) eine Art Schatten von den Standbildschirm. (Nur leicht) ... Geht das weg? Was soll ich machen?

...zur Frage

Ohrring Kugel vorn ins Ohr gewachsen was tun?

Ich habe gestern bemerkt das mein ohring ins Ohr gewachsen sein muss dachte erst hätte ihn verloren fühlte dann aber hinten den Stecker und fühlte Dan das die Kugel ins Ohr gewachsen ist XD nen kleines Stück wenn man genau hinguckt sieht man noch vll so groß die Öffnung wie ne stich mit der Nadel und die Kugel is viel größer XD wie soll man die daraus bekommen und wie kann sowas passieren ? Hatte das schonmal mit Stecker das der im Ohr gewachsen is tat auch echt weh aber das jetzt gar nicht kann es auch anfassen alles hatte es auch nur aus Zufall gemerkt . Hab auch am selben Ohr Ben knubbel oder was das is der unter meinen ersten Ohrring is den hab 2 über einander und der obere is drin XD mein freund meinte auch es sieht entzündet aus und als wen da etwas Eiter is was ich nicht bestätigen kann da ich es nicht so wirklich sehe für mich sah es normal aus aber ich sehe eh nich so gut ka XD

...zur Frage

Grundig Interactive TV

Ich habe einen neuen Fernseher von Grundig, dieser ist ausgestattet mit der Interactive TV APP. Jetzt vermisse ich aber einige Apps die ich von Samsung Smart TV kenne, wie z.B. Spotify usw. Meine Frage ist, gibt es einen App Store für den Grundig TV? Wo ich mir extra APPS laden kann und wenn ja WO :) DANKE!

...zur Frage

Welches Kabel brauche ich für SAT TV?

Ich habe einen Samsung Plasma TV, der nur einen DVBT und einen DVB-C Tuner hat. Da DVBT nun abgeschaltet ist will ich wieder auf SAT zurück. Ich habe nun einen digitalen SAT Receiver gekauft, der einen F-Stecker Anschluss (zum Schrauben) hat. Folgende Dose befindet sich in der Wand (siehe Foto). Unser Vermieter sagt wir haben eine Hausantenne und brauchen nur das Kabel von der Dose in den Receiver stecken. Jetzt hatte ich zuerst ein ganz normales Universal-Antennenkabel gekauft und schnell festgestellt, dass es nicht an den Receiver passt, da ja F-Stecker. Gestern war ich dann im berühmten Markt mit der Spirale und dort wurde ich von 2 verschiedenen Verkäufern beraten. Der eine sagte mir ich brauche ein Kabel mit 2 F-Stecker zum aufschrauben. Der andere sagte mir, ich brauche ein Kabel mit dem Stecker, der an der Dose in die TV-Öffnung kommt und auf der anderen Seite mit F-Stecker am Receiver angeschraubt wird. Er sagte an der Dose wird heutzutage nichts mehr geschraubt. Also nahm ich da mit. (Siehe Bild 2) Nun zeigt mir der Fernseher aber immer noch "Kein Signal" an. Welches Kabel brauche ich nun? Will ja nicht 10 verschiedene kaufen und hab langsam die Nase voll.

EDIT: DVBC soll doch für Kabelfernsehen sein?!? Kabelanschluss gibts bei uns definitiv nicht.

EDIT 2: Ein Bild über Google Earth zeigt, dass wir ne Schüssel auf dem Dach haben. Wo liegt den nun der Unterschied zwischen einer Hausantenne und einer SAT Schüssel - (Anlage) ? Über das Ding auf dem Dach beziehen ja wohl alle Mieter ihr TV

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?