Fernseher Reperatur Saturn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zurückgeben kannst Du ihn nicht,nur reparieren lassen,und das Dir die Werkstatt nicht bekannt ist besagt gar nichts,der Händler bestimmt in welcher Werkstatt er nachbessern lässt,und nur weil Du die nicht kennst bedeutet nicht das sie schlecht arbeitet.Du musst von Saturn einen Auftragsschein bekommen,auf mehr hast Du bei einer Gewährleistungsreparatur keinen Anspruch.Du hast einen Ratenkredit  bei einer Bank für den Fernseher abgeschlossen,der ist nicht übertragbar,das steht so auch in den Bedingungen der Bank die das finanziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSK61
12.01.2016, 18:59

Ich habe von Saturn nur die Telefon nr bekommen sonst nichts. Muss ich jetzt wieder zu Saturn oder kriege ich einen Reperatur schein ?

0

Philips ist nix mehr.

Deine anderen Fragen ergeben keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSK61
12.01.2016, 18:25

Warum ergeben die denn kein Sinn

0

Was möchtest Du wissen?