Fernseher rauscht, hat keinen Ton und keine Farbe. Was ist die Ursache?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Ursache ist das Alter. Zeit, einen neuen zu kaufen

Da ist die Frage wie Du überhaupt damit Sender empfängst,wenn es analoge Kabelsender sind dann mache einmal einen neuen Sendersuchlauf,möglicherweise liegt es daran das die Sender nicht mehr sauber empfangen werden.

Kann ich nicht tun, da die Fernbedienung schon ewig kaputt ist. Ich glaube auch nicht das es daran liegt. 
Zumal es sich verändert wenn ich hinten am Kabel fummel.  Wackelkontakt ist es aber nicht wirklich.

0

Schätze das Teil ist Schrott, ob sich da noch ne Reparatur lohnt?