Was kann ich machen wenn mein Fernseher dauerhaft rauscht?

2 Antworten

Was hast du denn für einen?

Philips TV 

0
@LegendTiger

entsteht diese rauschen auch wenn du dir eine dvd ansiehst?

denn wenn das rauschen vom fernseher kommt und nicht von receiver/anschluss, dann müsste es auch bei einer dvd auftauchen. (außer ein anschluss am fernseher ist defekt)

0

Was für einen Fernseher hast Du,und rauscht er nur bei Fernsehsender oder hat er ein dauerhaftes Grundrauschen?

Einer von Philips und ist ein grundrauschen 

0
@LegendTiger

Besteht das Problem über alle Anschlüsse,oder nur bei der HDMI Verbindung zum Laptop?Hast Du mal nachgesehen ob ein Update für den Fernseher verfügbat ist?

1
@andie61

Der ist schon ca 7 jahre alt sowas wie update gibt's nicht und er erkennt auch nicht die ps4 da steht immer "Video not Supported" .... weiß du was ich machen kann 

0
@LegendTiger

Wenn Du auf dem Fernseher noch nie ein Update geladen hast dann dürfte die momentane Software extrem fehlerhaft sein,das Rauschen war ein Problem bei vielen älteren Philips TV,genauso wie unscharfe Bildwiedergabe bei Senderwechsel und Ruckelbilder bei öffentlich rechtlichen HD Sender.Im Link findest Du eine Anleitung wie über einen USB Stick ein Softwareupdate durchgeführt wird,und da auch einen Link auf die Seiten von Philips um ein Update auf den Stick zu laden.

http://praxistipps.chip.de/philips-tv-so-installieren-sie-ein-update_12663

0

Was möchtest Du wissen?