Fernseher ohne Tv- Anschluss

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat wahrscheinlich kein Anschluss für das TV-Kabel, weil der Fernseher kein eingebauten Reciver hat. Musst dir also dementsprechend einen Reciver dazu kaufen, der den entsprechenden Ausgang hat, den du als Eingang benötigst. Mich wundert es aber schon sehr, dass der Fernseher weder einen SCART noch einen HDMI Eingang hat, da dies eigentlich die typischen Eingänge für Fernseher sind. Schau da auf jeden Fall nochmal nach. Die Eingänge die du genannt hast sind eigentlich nur "Zubehör".

danke dir für die rasche Antwort :D.... ich werde noch ein Bild hier einfügen, mit der Rückseite des Fernsehers, mit den Anschlüssen ( wie gesagt bin nich gerade ein Genie in Technik ^^)..... dann kann man sich evtl. ein besseres Bild davon machen aber hoffentlich kann ich den Fernseher wirklich so benutzen wie ich das gerne hätte :D danke dir auf jedenfall :D

0

Problem wird wohl eher sein das es eigentlich ein reiner PC-Monitor ist, deswegen auch kein scart anschluss und kein hdmi es gibt für hdmi anschlüsse vga adapter aber ob es hdmi adapter für vga anschlüsse gibt weiß ich nich

ne möglichkeit den übern receiver laufen zu lassen gibbet allemal

0
@Fr33domFri3s

aaaalso habe mir nun beim Elektromarkt um die Ecke diesen hier gekauft : http://www.toppreise.ch/desc_208484.html den Fernseher an den Komponnenten anschliessen und dann müsste es funktionieren. :D hoffentlich auch hab immernoch n mulmiges Gefühl ob ich nich sinnlos Geld ausm Fenster geworfen hab :S Danke auf jedenfall jedem von euch für die schnelle Hilfe und die super Tipps

greez

Thomas

0

Frag deinen Kollegen der wird bestimmt noch die Beschreibung des Gerätes haben, dort müsste alles drinstehen

Leider hat der nix mehr :( die hatten 150 Stück von diesen Dingern im Geschäft und als sie sich neue zulegten verkauften sie einige und der Rest wanderte in den Müll

0

hier noch die Bilder von den Anschlüssen... kannst du mir evtl. auch einen solchen Reciever vorschlagen und so? hab da gar keinen Plan was ich kaufen muss oder so ^^ Gruss und danke

Thomas

Linke Seite Fernseher hinten - (Technik, Fernsehen, Fernseher) Rechte Seite Fernseher hinten - (Technik, Fernsehen, Fernseher)

kann man zwar schlecht erkennen, aber AV ist vorhanden (wäre mit Adapter auf Scart möglich), und Composite (und VGA). da brauchst du einen Receiver mit entsprechenden Ausgängen. Dürfte ein reiner Präsentationsmonitor sein. Genauer Typ? Stromverbrauch würde mich auch interessieren...