fernseher ohne karton bei media markt umtauschen?bzw. die Garantie in Aspruch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ohne Kassenbon schwer, da brauchst du nen Nachweis das du das Gerät wirklich da gekauft hast. Umtauschen innerhalb 14 Tagen. Nachweis wäre Kontoauszug. Evtl. deine Rechnung im System, wenn du Kaufdatum + Namen drin hattest. Aber mit Kontoauszug, ganz normal die Garantie.

Kommentar von sgeler87
17.11.2009, 11:45

ja auf dem kontoauszug steht Media Markt dankt dann noch das Datum die Uhrzeit wann ichs gekauft hab und noch der Preis.

0

also, das der karton fehlt ist egal. aber mit dem kassenzettel ist das vielleicht ein bisschen schwierig. naja, immerhinist der kontoauszug ja ein guter beweis.. ich würd es einfach mal versuchen...

kontoauszug reicht, haben wir auch so gemacht... Aber ein Umtausch ohne Karton dürfte schwer werden. Eine Reperatur ist möglich

Kommentar von sgeler87
17.11.2009, 11:36

ja Reperatur langt mir ja hauptsache das ding läuft wieder

0

Ja. Es ist nicht zumutbar, dass jeder sich alle Kartons seiner gekauften Artikel aufhebt. Dafür bräuchte man ja ein Lager. Der Nachweis auf deinem Kontoauszug genügt auch.

sicher kannst Du das Du hast doch Garantie auf den Fernseher nicht auf den karton

wahrscheinlich brauchen die Mitarbeiter dort dafür den Garantieschein und den Kassenbon.

Vielleicht reicht auch dort der Kontoauszug, aber sicher weiß ich es nicht.

Frag doch dort nach!

Ohne Kassenbon klappt das nicht. Wieso sollte der Betrag auf dem Kontoauszug der Preis vom Fernseher sein?

Kommentar von Biggi2000
17.11.2009, 11:35

-für einen Couchtisch bucht MEDIA Markt sicherlich nicht ab.

0

Frage mal Mario Bart, dass ist nämlich sein Laden.

hm, ohne verpackung geht das, aber ohne Kassenbon.....wird schwer.

Wpnsche dir einen kulanten verkäufer.

Ich glaub den Kassenbon brauchst du, aber Karton nicht...

Der Kontoauszug sollte genügen. Die Originalverpackung ist bei Reparaturaufträgen keine Pflicht.

Was möchtest Du wissen?