Fernseher ohne Kabelanschluss, welcher Receiver?

5 Antworten

Einen Fernseher ohne Kabelanschluss gibt es nicht. da ist bestimmt ein Anschluss dran.

Du hastz recht, das ist eigentlich wirklich Standard. Es lohnt sich also sicher, das Gerät nochmals genauer anzusehen.

0

Dieser Fernseher war sehr günstig, 139€ für 60cm FullHD von Kaufland, selbst Amazon ist dabei nicht günstiger. Da ist wirklich keiner dran, steht auch in der Betriebsanleitung. Also DVB-C, vielen Dank Euch!

Einen Kabelreceiver.

Also nicht SAT sondern Kabel.

Mein persönlicher Tipp ist aber etwas ghanz anderes: Kauf dir einen Festplattenrekorder (mit oder ohne BlueRay) von Panasaonic. DEn gibtv es auch in der VErsion mit Kabelanschluss. Dann kannst Du zwei Filme gleichzeitig vom Kabel aufnehmren und zeitversetzt anschauen. Und du kannst beim Fernsehen beliebige Pausen einlegen. Das macht einfach richtig Spaß.

Was möchtest Du wissen?