Fernseher nur noch blau...weder Bild noch Ton, Videos kann man aber anschauen O.o

1 Antwort

etwas schwierig bei der Beschreibung.... da wird wohl nur ein Blick in die Fernbedienungsanleitung helfen. Jedenfalls scheint nicht der Fernseher kaputt zu sein, sondern nur eine falsche Tastenkomination oder so. Mit der Videofernbedienung schaltet man ja eigentlich nur den Film an und aus. Mit der Fernseher-Fernbedienung dagegen muß man oft erst auf z.B. Kanal 100 schalten, damit man Video gucken kann. Ich würde also mal mit der Fernseher-Fernbedienung auf Programm 1 oder 2 schalten, dann sollte es wieder gehen. ;-)

Smart Tv kein Bild und Ton?

Wir haben unser neues Telefon angeschlossen und seitdem ist kein Ton und Bild da. Erst war nur kein Bild jetzt auch kein Ton mehr. Die Kabel sind aber eigentlich alle normal drinnen. Der Fernseher ist aber nicht schwarz sondern blau und ins Menü kann ich auch noch gehen. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Ton Problem Sony Bravia - Unitimedia Receiver

Hey Leute,

ich habe heute meinen Unitiedia Receiver an meinen Sony Bravia Fernseher an AV 1 angeschlossen, um Sky schauen zu können. Jetzt das Problem: Wenn ich normal Fernseh schaue ohne Receiver klappt alles perfekt und ich kann schauen. Wenn ich aber jetzt auf den umschalte auf AV1 um z.B. Sky schauen zu können, bekomme ich keinen Ton mehr. Ich habe schon alles versucht ... .

Kann mir jemand helfen ??

...zur Frage

Warum funktioniert mein Internet TV nicht mehr?

Ich habe einen Internetanschluss von Osnatel (50000er). Da ist auch Osnatel TV bei. Üblicherweise gehe ich am PC ganz normal über Google chrome auf Osnatel TV, gebe meine Zugangsdaten ein und kann schauen. Wollte jetzt gerade auch was schauen, habe aber nur den Ton, jedoch kein bewegtes Bild, obwohl ich die Vorschaubilder sehen kann. Auch wenn ich im Browser einfach ARD-Live eingebe und draufgehe, bekomme ich nur Ton, kein Bild. Youtube Videos funktionieren anscheinend.? Da ist doch irgendwas mit meinem PC nicht in Ordnung, oder? Flashplayer ist aktualisiert.

...zur Frage

fernseher kein Bild mehr aber ton

hallo gestern ging noch alles. wollte gerade Fernsehen da stell ich fest das das Bild weg ist aber ton habe ich. wenn ich aud dvd umschalte oder auf spiel dann habe ich ein Bild. komisch ich weiß nicht warum beim resiver kein Bild mehr ist.wer kann mir wweiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?