Fernseher nach Blitzschlag defekt. Was wird so etwas kosten?

4 Antworten

Wenn es wirklich nicht geht dann um die 100-150 Euro! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;D

Kann ein kleiner Schaden sein oder ein Totalschaden, lass es von einem Fachmann anschauen !!

Hast du da nicht die Chance, dass das eine Versicherung übernimmt?

Wer haftet bei einem Blitzschlag

Gestern gegen 9:00 Uhr hat ein Blitz bei uns im Haus eingeschlagen.

Ich wohne mit dem Vermieter zusammen im Haus. Ich wohne im Erdgeschoß und der Vermieter obendrüber.

Durch den Blitzschlag sind sämtliche Geräte bei mir kaputt gegangen, und zwar Fernseher, Hifi-Anlage, Playstation, Sat-Receiver, PC und Telefon/Internetmodem.

Beim Vermieter selbst sind 2 Radios kaputt gegangen und im ganzen Haus funktionieren die Heizungen nicht. Wegen den Heizungen wird eine Firma kommen die mein Vermieter beauftragt hat.

Was ist mit meinen Elektrogeräten? Wer muss dafür aufkommen? Bei mir ist mehr Schaden entstanden und meine Geräte sind noch neuwertig?

Wurde der Blitz nicht abgeleitet? Mein Vermieter meinte zu mir das er einen Blitzableiter am Haus hat. Das Haus ist ausserdem sehr alt.

Was muss ich tun? Eine hausratversicherung besitze ich nicht.

Muss der Vermieter dafür aufkommen?

...zur Frage

Kann man einen fernseher, nachdem der Blitz eingeschlagen hat, reparieren?

...zur Frage

Mein Fernseher ist hingefallen?

Mein Fernseher ist hingefallen und der Display ist defekt greift die Garantie?

...zur Frage

Schwungrad beim Audi defekt?

Ich hab mir heute ein Auto ausgeguckt und als Mängel steht da, das das Schwungrad defekt ist, von einem Audi A6 3.0, was würde die Reparatur kosten und ist es sehr dramatisch?

...zur Frage

Display Reparatur Grundig Fernseher?

Unser Grundig Fernseher hat ein Riss im Display und man sieht nur schwarz. Ich finde nirgends im Internet Infos über die Reparaturkosten und ein Garantiefall ist es auf kein Fall. Weiß jemand wie viel so eine Display reparatur kosten würde?

Danke im Voraus!

...zur Frage

kann sich eine fichte nach blitzschlag erholen?

bei uns hat vor ca. 2 monaten ein blitz in unsere fichte eingeschlagen. die fichte ist inzwischen völlig braun geworden und verliert die nadeln. der gärtner meint sie muß ab. kann sich so ein baum erholen? oder ist wirklich feierabend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?