Fernseher mit PC verbinden ( ATI Grafikkarte)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe im CCC eine einstellung gefunden mit duplizieren aber es kommt eine Meldung in der steht: Dupl. wird nur für ANzeigen unterstützt, die an den selben Grafikprozessor angeschlossen sind.

Aber ich habe den Moni wie den TV an den beiden anschlüssen dran.

Guck mal in den Windows Einstellungen. Du muss angeben auf welchem oder auf beidem Monitoren das Bild gezeigt werden soll.

Wir der Fernseher von Windows erkannt?

heelgard 17.10.2012, 14:06

Ja erkannt wird er als 2. Anzeigegerät auf: VGA max. Auflösung 1600x1200

0
meinSENFdazu1 17.10.2012, 14:10
@heelgard

Dann stell mal auf "Anzeige duplizieren". Dann sollte auf Monitor und Fernseher das gleiche Bild sein.

Am Fernseher hast du auch das Richtige Input-Quelle ausgewählt, also VGA.

Sonst hast du dir Möglichkeit den Fernseher an HDMI-Eingang anzuschließen, brauchst dann aber ein anderes Kabel oder Adapter.

0
heelgard 17.10.2012, 14:16
@meinSENFdazu1

Also ich gehe auf den Desktop rechtsklick, gehe auf Bildschirmauflösung aber dort is kein button mit Anzeige duplizieren.

Ja bin im TV im VGA Modus. der eine HDMI slot soll für meine Xbox sein.

0
meinSENFdazu1 17.10.2012, 14:44
@heelgard

Buh schwer zu sagen, ist bestimmt nur ein Einstellungsproblem in Windows. Kann ich dir so leider nicht weiter helfen. Ein Hardware Problem kann man glaube ich ausschließen, da der Fernseher ja in Windows erkannt wird.

Überprüf noch mal die Treibe, vlrt. neuinstallieren und Spiel ein bisschen mit den Einstellungen rum.

0

Was möchtest Du wissen?