Möchte den Fernseher mit PC über HDMI verbinden, bekomme kein Signal. Habt ihr einen Tipp für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf dem Fernseher mal auf HDMI umstellen!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRaqsZ
13.01.2016, 18:01

Hab ich dort steht kein Signal 

0

Vielleicht sind deine Pc Einstellungen falsch, oder das HDMI Kabel ist beschädigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRaqsZ
13.01.2016, 18:01

Das hdmi Kabel war zuvor an meiner PlayStation angeschlossen denke also das es daran nicht liegt das Problem ist das ich weder mit dem Fernseher noch mit dem Monitor auf den PC zu greifen kann warum auch immer stellt sich mein Computer seit geraumer Zeit quer mir zu antworten 

0

Drückmal windows taste + p oder geh auf deinen desktop mache rechtsklick und gehe auf Bildschirm einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRaqsZ
13.01.2016, 18:17

Win+p passiert nichts und kann nicht auf den Desktop schauen da mein Monitor mit VGA Anschluss auch nicht mehr erkannt wird habe Windows 10 

0
Kommentar von xRaqsZ
13.01.2016, 18:33

Nach einem PC Neustart steht jetzt die Nachricht unsupported auf dem Screen 

0

Was möchtest Du wissen?