Fernseher mit nicht Bluetooth fähigen Boxen verbinden?

1 Antwort

Such mal im Netz nach:

Marmitek Audio Anywhere

Lightning zu Aux?

Ich suche einen Aux Adapter für meine Iphone 7 kopfhörer mit lightning anschluss.

Bei google, amazon etc. finde ich nur Adapter, mit lightning und aux Ende.

Wie gesagt ich möchte die iphone Kopfhörer als AUX anschluss haben (oder USB)

um sie dann am Fernseher anzuschließen

...zur Frage

Kann man Bluetooth Lautsprecher an einem Fernseher kabellos verbinden?

...zur Frage

bluetooth audio adapter gesucht?

hallo.. ich suche einen adapter, der einen lautsprecher mit aux/klinke eingang über bluetooth mit einem gerät (handy) und mit aux/klinke mit einem anderen gerät (pc) verbinden kann.. ich hab das mal auf paint skizziert ^^ ich hoffe ihr erkennt was ich meine ^^

...zur Frage

Bluetoth Boxen miteinander verbinden/auf mehreren Boxen die gleiche musik abspielen?

Wie kann man verschiedene Boxen miteinander verbinden(kabellos),die nicht alle von der gleichen marke sind, also so das es ein Haupt gerät(adapter) gibt, das sich mit allen boxen verbindet und man dann über das gerät auf allen boxen das gleiche abspielen lässt...

...zur Frage

Optical Audio Ausgang am Fernseher --> Lautsprecher?

Hey,

Mein Fernseher hat leider nur einen Optical Audio Ausgang! Ich möchte gerne Boxen anschließen. Gibt es billige boxen mit diesen Anschluss oder gibt es eine Möglichkeit mit einem Adapter normale Boxen mit Chinch Anschluss anzuschließen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Bluetooth Kopfhörer mit einem nicht Bluetooth fähigen Fernseher verbinden?

Hallo

Ich habe diese Kopfhörer: http://www.sony.ch/lang/de/product/hps-bluetooth/dr-btn200

Nun will ich diese mit meinem Samsung Fernseher (Samsung UE46ES6710) verbinden. So viel ich weis hat er eine Bluetooth Schnittstelle aber die ist nur für 3D Brillen und Tastaturen und nicht für Kopfhörer. Er hat aber einen Kopfhörer Ausgang. Gibt es einen Adapter um diese Kopfhörer mit dem Fernseher zu verbinden? Oder eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für die Antworten nonelle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?