Fernseher mit Macbook pro verbinden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde auch gerne Antwort auf diese Frage bekommen. Bei mir siecht es aber etwas anderes aus. Habe einen Toshiba regza LCD 32 zoll Fernseher und Macbook Pro 15 Zoll (2011 gekauft). Bei Mac die höchste Auflösung ist 1440 x 900 Welche auflösung soll ich bei TV auswählen. Habe schon fast alles ausprobiert, auch 1080p. Aber leider sehe ich nur den Bildschirm und Einstelungen - Feld. Ton kann ich übrigens problemlos übertragen. Wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Vorschläege mitteilt.. Vlt muss ich noch bei mac irgendwelche einstelungen ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die modellnummer hilft nicht wirklich weiter. was für einen videoausgang hat das gerät?? wie alt ist es und was für einen adapter nutzt du??? evtl. könnte das hier helfen: http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?