fernseher mit laptop verbinden hdmi

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du mal versucht über die tastenfunktion mit der "FN" taste zu schalten, wenn das nicht geht kann es sein das du wenn dein Lap eine Nvidia GraKa hat mußt du in die "nvidia Eigenschaften" gehen.(rechtesklick auf dem Desktop)dort mußt du dan auf den Reiter "Desktop-Verwaltung" dann auf TV-Assistent.

Welche Formate dein TV kann mußte ausprobieren.

hab mal probiert FN und F4 dann könnte man es doch sehen aber bei mir geht es nicht welches bildchen muss ich denn auswählen

0

stell mal an der einstellung deiner grafikkarte einen 2. monitor ein