Fernseher mit integrierten Receiver findet Kanäle nicht (Sat)

3 Antworten

Vllt musst du von 'DVB-T' auf 'DVB-S' umschalten

Richtige Buchse am TV? Was war vorher?

5

Wat??? Vorher war nichts. Das ist der Zweittv

0
29
@pearlson

Meine Frage sollte meinen: ging vorher an diesem Kabel ein ext. sat-receiver? Oder lief dort schon mal ein Gerät

0

ist der integrierten Receiver ein DVB-S Receiver?

5

Würde das in der Bedienungsanleitung stehen?

0
50
@pearlson

das steht dort garantiert bei den technischen Daten

0
5

Okay. Ja ist DVB-S!

0

SAT-Kabel am TV, keine Privatsender?

Hallo habe einen Samsung 55F6500SSX und würde gerne mein SAT-Kabel direkt an den TV schließen ohne Receiver. Der Fernseher hat DVB-S2 und es müsste eigentlich klappen aber ich kriege keine Privatensender rein?

Wisst Ihr woran es liegen könnte? Danke im Voraus!

...zur Frage

woran erkennt man einen integrierten sat receiver?

hallo ! woran kann ich erkennen ob mein tv gerät einen integrierten sat receiver hat , habe keine beschreibung mehr ?

...zur Frage

Kabelanschluss an meinem Toshiba Fernseher?

Hallo, wollte heute meinen Fernseher per Kabel anschließen. Kein Sat. Kabel passt auch von Dose in Fernseher. (Mein Receiver hat nur Sat Anschluss, deswegen direkt an den Fernseher angeschlossen.

Nun meine Frage, ich finde keine Sender unter dem normalen Durchlauf, woran kann das liegen ?

...zur Frage

Brauche ich einen Receiver bei Kabelanschluss?

Ziehe am Samstag ins Studentenwohnheim. Da heißt es, man hat Kabelanschluss für den Fernseher. Habe mir also NUR einen Fernseher (MEDION MD 20187) gekauft und keinen Receiver dazu. Jetzt meint ein Bekannter, man muss sich aber einen Receiver kaufen,weil der Fernseher die Signale wohl nicht umwandeln kann?! Bitte um Hilfe! :-)

...zur Frage

Sat schüssel aktivieren?

Hallo, ich bin grade dabei umzuziehen, hatte im alten Haus Kabel Fernsehen. Nun habe ich sat. Bei meinem 2. Fernseher hatte ich keinen Receiver dran, sondern das coax kabel direkt in der Antennen Dose. Wenn ich dies im neuen Haus mache, findet der Tv keine sender, absolut nichts, obwohl ich den tv auf sat suche umgestellt habe.. Meinen 1. Tv mit unytimedia Receiver habe ich dort noch nicht ausprobiert. Brauche ich einen Receiver? Mfg

...zur Frage

1 Sat kabel 2 receiver ( Türkisches pay tv und Sky/Deutsche kanäle)

Hallo ich habe ein problem unzwar habe ich mir türkisches pay tv gekauft ( Lig Tv) und besitze einen receiver wodrauf ich die türkischen kanäle über Türksat 42 grad empfange und die deutschen kanäle über Astra. Nun ist mein Problem ich habe nur 1 Sat kabel der receiver womit ich die deutschen kanäle empfangen hat einen LNB out anschluss ich will auf meinem Pay tv receiver Türksat 7 Grad gucken jedoch funktioniert dies nur wenn ich Türksat 7 grad auf dem receiver gucke wo ich die deutschen kanäle und Türksat 42 gucke leider habe ich keine Türksat 7 grad kanäle auf dem receiver da dies nur mit einem externen receiver funktioniert wie bekomme ich bild auf dem pay tv receiver ohne dass ich bei dem anderen receiver Auf Türksat 7 grad umschalten muss ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?