Fernseher mit höchstens 97cm Länge und Reaktionszeit unter 1 Sekunde?

2 Antworten

Ich glaube, dass eine Reaktionszeit von einer Sekunde falsch ist. Und bezüglich der Breite kannst du hier in dieser Zusammenstellung noch weiter suchen:

http://geizhals.at/?cat=tvlcd&xf=128_100#xf_top

Die Reaktionszeit kannst du unter den Kriterien wählen, danach erhältst du eine engere Auswahl.

Viel Erfolg.

Hi! Nix versteh'n.

welche reaktionszeit hat ein 40 zoll fernseher?

...zur Frage

Samsung LCD-Fernseher (Bild wird nach kurzer Zeit schwarz, Ton vorhanden)

Hallo,

mein Fernseher Samsung LE40B530 leistet seit 2009 seinen Dienst und macht seit ungefähr 1,5 Jahren Probleme, da das Bild nach dem Anschalten einige Minuten flackert. Das war nervig, aber kein Problem.

Nun scheint er aber völlig den Geist aufzugeben. Wenn man ihn anmacht, erscheint noch ein Bild (Playstation, Fernseher usw.). Dieses verschwindet aber nach wenigen Sekunden, Ton ist allerdings noch da und bleibt auch.

Wenn man ihn aus- und wieder anschaltet, kommt das Bild wieder, allerdings wieder nur für wenige Sekunden.

Neuen Fernseher kaufen? Oder gibt es da eine einfache Lösung?

...zur Frage

Zocken mit TV mit 8 Millisekunden Reaktionszeit?

Ich und mein Freund möchten uns eine XBOX One kaufen. Dazu brauchen wir jeweils einen neuen Bildschirm. Wir wollen aber 39 Zoll, in der größe gibt es nur Fernseher. Das große Problem dabei ist, das die Fernseher alle eine Reaktionszeit von 8 Millisekunden haben.

Wir wollen unter anderem CoD Ghosts und BF4 spielen.

Wir haben uns schon tot gesucht, aber kein Tv mit 2ms Reaktionszeit auf Amazon zu finden.

Nun unsere Frage:

Merkt man das, wenn die Reaktionszeit 8 ms beträgt? Ist das irgendwie "schlimm" bei den Ego-Shootern? Oder ist das egal? Denn was sollen wir sonst machen? Bildschirme sind zu klein für uns.

...zur Frage

Reaktionszeit bei Fernseher, Tv zum xbox360 zocken

Was für ne Reaktionszeit hat euer Fernseher denn, und wie lässt es sich damit zocken?. Wollte mir da einen kaufen und der hat 8,5 MS Reaktionszeit. Da ich mich damit net so auskenne weis ich jetzt net ob des zu viel ist?

...zur Frage

TFT Reaktionszeit und Fernseher Reaktionszeit?

Zum ordentlichen Gamen wie viel ms sollte ein tft schon haben ? und wie viel hat ein smart tv von lg so ungefähr?

...zur Frage

Reaktionszeit von Maus auf Tv Bildschirm

Aloha an alle Helfenden hier:)

Da ich mir einen neuen Fernseher kaufen möchte,und auch endlich mal in HD meine PC-Spiele spielen will,möchte ich gerne meinen TV auch als PC-Monitor nutzen.Da stellt sich mir einfach nur die Frage:Wie ist die Reaktionszeit der Maus auf einem 39 Zoll Fernseher ist.Auf PC-Monitoren beträgt die Reaktionszeit ja so bei 2ms-5ms,wie ist das auf einem Fernseher??Oder kann man das Spielen von Battlefield3 und ähnlichen Titeln vergessen.Darüber habe ich nämlich nichts in Erfahrung bringen können.

Mahalo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?