Fernseher mit Handy koppeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google Chromecast

Ich habe einen Chromecast 2. Generation, einen Samsung Smart TV, Samsung Smartphone und auch Samsung Tablet. Funktioniert einwandfrei in alle Richtungen. 

Ich habe auch noch andere TV-Geräte (Sony) im Haus. Auch da keine Klagen, von kleinen Aussetzern hier und da mal abgesehen, was dann aber an der Verbindung liegt und nur vorübergehend ist.

Der TV braucht allerdings einen HDMI-Slot für das Teil, was leider ältere oder bestimmte Geräte oftmals nicht in ausreichender Anzahl zur Verfügung haben. Also wenn man noch einen Blu-ray-Player und eine Anlage angeschlossen hat usw., sollte man gucken, ob man überhaupt noch einen freien Steckplatz dafür hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir haben uns vor 2Tagen ein Amazon Fire TV stick gekauft. Und da gibt es haufenweise apps die auf den TV streamen. Auch vom smartphone aus...bilder,videos etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?