Fernseher mit dem man Aufnehmen und DVD's anschauen kann

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Fernseher können entweder nur DVD intern abspielen oder über den USB-Anschluß aufnehmen. Geräte, die beides können, sind mir nicht bekannt.
Zum Aufnehmen braucht man aber noch zusätzlich eine USB-Festplatte oder einen USB-Stick mit mind. 16 GB.
Außerdem muss man beim Kauf des Fernsehers beachten, für welche Empfangsart man das Gerät braucht. Kabelfernsehen, Satellit oder Antenne.
Teure Geräte können alle 3.
Gruß DER ELEKTRIKER

Fast alle neuen Fernseher haben die Funktion , wenn eine Festplatte daran angeschlossen ist , das TV Programm auf zu nehmen! Aber die meisten Fernseher haben keinen integrierten DVD Player zu einem Fernseher kannst du dir auch für ~50€(geschätzt,denke es gibt noch viel billigere Modelle) noch einen DVD Player holen oder einen BluRay Player für ~80€

Was nützt die Aufnahme, wenn man, wie in der Frage gefragt, keinen anderen Sender sehen kann. Da im TV immer nur ein Tuner aktiv ist, bleibt der natürlich auf dem Programm, was man aufnimmt.

0

Einen Fernseher zwar nicht, aber einen Receiver! Undzwar den "Panasonic DMR-XS385"

Was möchtest Du wissen?