Fernseher mit dem Internet verbinden (Belkin Wlan-Stick)

2 Antworten

wenn dein tv das unterstützt ja....sprich, smart tv.... ansonsten nicht da die entsprechende software fehlt. poste mal das model des fernsehrers

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BaurDe-Shop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;sid=emLpMJTvWwXoMMUNIknhP__lyvSpjlR8EDUpo_64uvGDZ0epD-Y=?ProductRef=391572R-0-10017360116%40BaurDe-Shop&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ShopID=1&pars=%26query%3DBlaupunkt%26inputQueryTerm%3DBlaupunkt%26searchandbrowse%3D0%26searchColor%3D%26targetGroup%3D%26commodityGroup%3D%26category%3DStorefront%26manufacturer%3D%26page%3D0%26minPrice%3D%26maxPrice%3D%26sortType%3D1%26sortAttribute%3D&searchTerm=Blaupunkt&promoArticleNo=391572

0
@Patti840

nein..damit kannst nichts mit internet machen... du könntest aber, wenn dein pc/laptop, einen hdmi anschluß hat...mit dem tv verbinden und hättest das bild auf dem tv.

0

Was möchtest du denn im internet machen.

Und ich denke um mit dem fernseher selber ins internet zu gehen müsste man da eine art Betriebssystem drauf haben um dann die eigentliche internetverbindung erst herzustellen und um webseiten auf zu machen.

Du könntest aber eigentlich den Fernseher als Monitor nutzen und den stick im PC lassen. Der PC hat die internetverbindung und das Betriebssystem und der Fernseher dient dann nur als Monitor der das entsprechende bild wiedergibt.

Warscheinlich wäre dann eine Kabellose maus und Tastatur von vorteil. Oder siehst du deinen fernseher von deinem Schreibtischstuhl aus gut?

Kann man einen W-Lan Stick am Fernseher anschließen?

Wir möchten in unserem Feinkostladen zur Fußballweltmeisterschaft einen Fernseher in den Schankvorgarten stellen. Wir haben nur keinen Kabelanschluss. Die Spiele würden wir über das Internet anschauen. Um kein so langes Kabel vom Router zum Fernseher anzuschließen, wollte ich fragen, ob das auch mit einem W-Lan Stick klappt?

Falls ja: man muss doch immer den Schlüßel eingeben. Wie würde das beim Fernseher funktionieren, mit der Fernbedienung? Habe sowas noch nie gemacht.

...zur Frage

BELKIN WLAN ROUTER PROBLEM!

hallo leute

seit dem meine garantie abgelaufen ist von DLINK musste ich mir BELKIN zulegen also habe ich es getan

mein wlan router ist mit meinen dls modem verbunden

nur leider jede 2-3 minute geht meine internet verbindung für paar sekunden weg maximal 30sek

die belkin instalations cd könnte ich bis heute nicht instalieren die datei kann nicht geöffnet werden ich habe windwos 7

ich benutze für mein pc kein wlan sondern lan kabel mit smartphones ist mein wlan ebenfalls verbunden selbs auf mein handy geht die verbindung schon wie erwähnt weg

kann jemand mir villeicht behilflich sein

siehe bild: so ist es bei mir auch angeschlossen

sry für meine rechtschreibung etc.

...zur Frage

TV vom WLAN trennen?

Ich habe meinen TV ( Phillips) eben mit meinem WLAN router verbunden und mir ist jetzt erst aufgefallen dass ich nicht weiss wie man ihn wieder trennen kann. Nicht dass der fernseher jetzt die ganze zeit irgendwie im internet rum hängt. In der Anleitung finde ich nichts hat jemand eine idee wie ich den da wieder von meinem Router trennen kann oder ist das überhaupt nicht schlimm wenn der mit dem router verbunden ist also, dass er garnicht im internet ist wenn ich nicht internet radion oder sonst was mache ist?

...zur Frage

Wie kann ich die abgeschnittenen Ränder beim Anschließen meines PCs per HDMI-Kabel entfernen?

Ich besitze einen LG Fernseher und wollte meinen PC zum zocken am größeren Bildschirm an diesen anschließen. Der Fernseher besitzt nur HDMI-Anschlüsse, weswegen ich ihn per HDMI-Kabel mit meinem PC-Verbunden habe. Leider sind dann immer die Ränder abgeschnitten.

Der Fernseher besitzt eine Auflösung von 21603840 Pixeln und kann HDR. Ich hab auch die Auflösung in den Anzeigeeinstellungen von Windows 10 richtig eingestellt.

Meine Grafikkarte ist eine GTX 1060 mit 6GB Asus ROG Strix.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?