Fernseher mit dem Internet verbinden (Belkin Wlan-Stick)

2 Antworten

wenn dein tv das unterstützt ja....sprich, smart tv.... ansonsten nicht da die entsprechende software fehlt. poste mal das model des fernsehrers

http://www.baur.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BaurDe-Shop-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetail-Start;sid=emLpMJTvWwXoMMUNIknhP__lyvSpjlR8EDUpo_64uvGDZ0epD-Y=?ProductRef=391572R-0-10017360116%40BaurDe-Shop&SearchBack=-1&SearchDetail=true&ShopID=1&pars=%26query%3DBlaupunkt%26inputQueryTerm%3DBlaupunkt%26searchandbrowse%3D0%26searchColor%3D%26targetGroup%3D%26commodityGroup%3D%26category%3DStorefront%26manufacturer%3D%26page%3D0%26minPrice%3D%26maxPrice%3D%26sortType%3D1%26sortAttribute%3D&searchTerm=Blaupunkt&promoArticleNo=391572

0
@Patti840

nein..damit kannst nichts mit internet machen... du könntest aber, wenn dein pc/laptop, einen hdmi anschluß hat...mit dem tv verbinden und hättest das bild auf dem tv.

0

Was möchtest du denn im internet machen.

Und ich denke um mit dem fernseher selber ins internet zu gehen müsste man da eine art Betriebssystem drauf haben um dann die eigentliche internetverbindung erst herzustellen und um webseiten auf zu machen.

Du könntest aber eigentlich den Fernseher als Monitor nutzen und den stick im PC lassen. Der PC hat die internetverbindung und das Betriebssystem und der Fernseher dient dann nur als Monitor der das entsprechende bild wiedergibt.

Warscheinlich wäre dann eine Kabellose maus und Tastatur von vorteil. Oder siehst du deinen fernseher von deinem Schreibtischstuhl aus gut?

Smart TV Drahtlos verbinden?

Guten Tag,

undzwar möchste ich meinen Fernseher mit meinem Router verbinden, um Smart TV zu benutzen, jedoch kann ich es nur mit einem LAN-Kabel und nicht Drahtlos, obwohl die möglichkeit Drahtlos da steht aber nicht klickbar. Benötige ich vllt einen bestimmt USB-Stick an meinem Fernseher der für das Drahtlose verbinden mit meinem Fernseher zuständig ist? und wenn ja wie heißt so ein Stick?

...zur Frage

Erfahrungen? Fritz Wlan Stick oder Wlan Brücke mit 2ten Router?

Hallo :)
Hat jemand Erfahrung mit der Fritz Wlan Brücke ? Also 2 Router per Wlan verbinden...
Ausgangs Situation:

  • Internet aus "Gründen" gekündigt
  • Nachbar unter mir (1Etage) bietet sein Wlan an.
  • Nachbars Router Fritz7490
  • Ich habe FritzWlan Stick Nv2 und Fritz7490

Wäre eine Brücke zwischen den beiden Router besser/sinnvoller als mit den Router/Stick ?
Mit den Stick habe ich teilweise Schwankungen und selten Verbindungsverlust.
Desweiteren würde ich gerne wissen (da ich dazu nichts gefunden habe) ob das Wlan bei einer Brücke ganz normal weiter genutzt werden kann ?

Hat jemand Erfahrung ? Einen "Normalen" Repeater würde ich nicht gerne Kaufen wollen... wer weis ob sich das lohnt ;)

Danke

...zur Frage

W-Lan verbunden aber kein Internetzugriff?

Ich habe mir einen W-Lan Stick, der Marke Belkin, gekauft und alles eingerichtet. Ich kann mich auch mit meinem Router, ALICE WLAN 47, einwandfrei verbinden, doch habe kein Internetzugriff..... Woran könnte das liegen? Treiber sind aktuell, ich bin Admin, habe Windows7 und bei "Status" empfange ich auch Bytes.... Die bordeigene Problembehandlung zeigt keine Probleme an. Neuinstallation und Einrichtung hat auch nicht geholfen. Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich die abgeschnittenen Ränder beim Anschließen meines PCs per HDMI-Kabel entfernen?

Ich besitze einen LG Fernseher und wollte meinen PC zum zocken am größeren Bildschirm an diesen anschließen. Der Fernseher besitzt nur HDMI-Anschlüsse, weswegen ich ihn per HDMI-Kabel mit meinem PC-Verbunden habe. Leider sind dann immer die Ränder abgeschnitten.

Der Fernseher besitzt eine Auflösung von 21603840 Pixeln und kann HDR. Ich hab auch die Auflösung in den Anzeigeeinstellungen von Windows 10 richtig eingestellt.

Meine Grafikkarte ist eine GTX 1060 mit 6GB Asus ROG Strix.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Passiv Lautsprecher mit Fernseher verbinden?

Ich habe passive Lautsprecher mit cinch Ausgang hier stehen und möchte diese an meinen Fernseher anschließen, welcher lediglich einen optischen Eingang, also toslink, besitzt

Wie gehe ich vor?

...zur Frage

Wlan Netzwerkidentifizierung PC?

Hey Leute,

vorab: Ich besitze DSL 50k , und benutze einen WLAN Stick zum verbinden mit dem Wlan, das Problem hat aber nichts mit dem Stick zu tun, ist seit neuestem so.

Ich habe oft gutes WLAN doch da kommen so Zeiten, da steht Internetzugriff habe aber kein WLAN und manchmal ist dann da auch ein gelbes Ausrufezeichen, dann steht da immer Netzwerkidentifizerung woran liegt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?