Fernseher mit Computer verbinden, geht das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Filme schauen geht ueber HDMI, denke ich

Lollipop71096 09.06.2013, 01:04

danke sehr :) und wenn ich jetzt in meinen laptop ne blue-ray reinlege, spielt der die dann auch in HD ab?

0

Hi,

ja, du kannst dein Laptop mit einem HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinden und per USB auch Videos am TV abspielen. Dazu musst du nur auch mal das Handbuch lesen!

Wenn er die Anschlüsse hat schon also z.b. VGA(blau, trapezförmig). Einfach ein VGA Kabel in Laptop und eins in Fernseher, Verbindungsquelle auswählen und fertig.

herja 09.06.2013, 01:06

Na ja, falls der TV ein VGA-Anschluss überhaupt hat ...

0
MYM61 09.06.2013, 01:32
@herja

Deswegen sagte ich ja wenn sie die Anschlüsse hat

0

Ja kannst du. Brauchst halt das Passende Kabel für den Video Ausgang deines Laptops den du dann an deinen Fernsehn anschließt. Je nach dem brauchst du eventuell ein Adapter. Dazu wäre noch ein Audio Kabel gut damit die Tonausgabe nicht von deinem Laptop kommt sondern auch vom Fernsehn. Oder du packst einfach Filme auf einen USB Stick und spielst diese Am Fernsehn ab. Muss halt das passende Format sein das der Fernsehn auch erkennt.

MfG invator

un der laptop sollte nen blue-ray laufwerk und abspiel software haben ;)

Lollipop71096 16.06.2013, 19:07

Ehrlich? auch ein älteres modell?

0

usb , hdmi, vga , such dir was aus ! passt alles !

Was möchtest Du wissen?