Wo finde ich einen Fernseher mit Aufnahmefunktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur was zu Samsung TVs sagen da ich mich selbst erst vor kurzem damit beschäftigt habe

Das UE steht für LCD-TVs mit LED–Hintergrundbeleuchtung das 43 oder 48 gibt die Größe an. J bedeutet 2015er Modell und U heißt UHD.

6050 ist dann das Model. Sprich beide Fernseher können das gleiche sind nur unterschiedlich groß.

Mit deinen Anforderungen bist du bei den 6000er Modellen bei Samsung gut aufgehoben.

Ich selbst habe mir den JU6450 geholt und bin sehr zufrieden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kwick72
16.12.2015, 13:30

Danke Für die schnelle Antwort

Ich habe mit den 43 und den 48 Zoll fernseher bei Saturn auf der Internetseite angeschaut, bei den Datenblättern stand bei dem 43 Zoll fernseher: USB Recording- JA und bei dem 48 Zoll Fernseher findet man dies bezüglich keine Angabe, hat er diese Funktion denoch?

0
Kommentar von unlocker
16.12.2015, 13:37

eine Frage zu USB-Recording, kann man da Aufnahmezeiten programmieren? Bei meinem Grundig geht nur direkte Aufnahme oder Timeshift

0

Was möchtest Du wissen?