Fernseher meldet kein Signal, wie klappt die Umstellung auf Kabelfernsehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DVB-C-Tuner wird er ja wohl haben, wenn er auch DVB-S hat. Der Antennenanschluss ist der normale, nicht der Schraubanschluss, und beim Suchlauf musst du den richtigen Tuner auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emili2
01.12.2015, 22:00

Ah, habe den Schraubverschluss genommen. Dann brauch ich wohl ein anderes Kabel. Habe noch ein anderes, aber das passt in den Stecker daneben auch nicht.Wie heißt denn die genaue Bezeichnung des Kabels? Die im Laden wußten das auch nicht, welches das richtige ist.

0

Du musst die Eingangsquelle auf Kabel umschalten und einen Sendersuchlauf durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?