Fernseher mal mehr mal weniger merwürdige Farben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Anja,

wenn es ein Röhrengerät ist, dann achte darauf, was auf, neben oder unter dem Apparat steht. Geräte oder Dinge, die magnetisch sind, haben zum Beispiel einen Einfluss auf die Farben. Aber ich habe auch schon erlebt, dass eine einfache O-Saft Tüte einen Effekt bei einem Monitor auslöste, weil diese innen mit Metall beschichtet ist (wie fast alle Tetrapacks)!

Am Kabel liegt es bestimmt nicht, dann tauchen andere Fehler auf.

Viele Grüße

Sylvia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anja555 16.05.2010, 20:43

Danke für deine Antwort, aber ich habe lediglich den receiver in einem fach unterm fernseher stehen, aber das schon lange, da gabs bisher keine probleme.

0

Könnte es sein dass ein Kabel kaputt ist oder nicht richtig drinsteckt? Schau mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anja555 15.05.2010, 23:51

welches kabel meinst du denn?

0
Anja555 16.05.2010, 00:08

also wenn du das stromkabel meinst das ist richtig angesteckt, kaputt scheints nicht zu sein obwohl das natürlich nur schwer zu sehen ist

0

Was möchtest Du wissen?