Fernseher LG 43 UH 6109 LEDTV - Neu??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo SAXON5357,

TV-Geräte von LG sind dafür bekannt, große Probleme beim sortieren der Sender zu machen.

Ich würde noch einmal von vorn beginnen. Zuerst ein Master-Reset (zurücksetzen auf Werkseinstellungen) und dann das Gerät erneut einrichten.

Versuche dann, die Sender nicht zu verschieben, sondern lege Favoriten-Listen an, wodurch die Senderliste nicht verändert wird.

Außerdem müsste es eine Möglichkeit geben, die Senderliste auf einen USB-Stick zu kopieren und am PC zu bearbeiten. Danach kann sie wieder in den TV-Speicher kopiert werden.

http://zuhause.chip.de/lg-senderliste-sortieren-bei-smart-tvs_26672

http://www.giga.de/downloads/zattoo/tipps/lg-smart-tv-sender-sortieren-so-geht-s-per-usb-an-pc-und-am-fernseher/

diese beiden Anleitungen müssten dir die Vorgehensweise anschaulich beschreiben und die Arbeit erleichtern.

Grüße, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?