Fernseher lässt sich nicht einschalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

netzstecker ? Sicherung im Gerät ?

Ne, der ist schon in Standby, d.h. der "Anmach-Knopf" am gerät geht, dann leuchtet das rote Lämpchen, aber die P+/- und V+/- Knöpfe am gerät gehen nich

0
@donatella66

dann wirds schwierig, wohnst du in der nähe von tschechien, habe meinen dort für 54Euro richten lassen

0
@newcomer

Also liegt das am Gerät und nich daran, dass ich irgendwas falsch gemacht hab?

Und die FB programmieren geht nich, ohne das man den Code hat und der Fernseher an ist?

0

Nix für ungut, aber eine Reparatur dürfte teurer werden als ein neuer Fernseher

Der Strom ist abgesperrt

wenn stand by geht, dann einfach ein programm weiter schlaten oO?

Womit denn??? Die knöpfe am fernsehen gehen nich,m fernbedienung hab ich nich.... standby ist ja nicht gleichbedeutend mit eingeschaltet!

0

Was möchtest Du wissen?