Fernseher kein Ton und roter bildschirm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine genauere Beschreibung wäre nötig gewesen. Kontrolliere mal das Scartkabel, evtl. ist es locker. Ist der Fehler bei eingebautem Tuner und ist es ein Röhrenfernseher, dann könnte die Farbendstufe oder die Röhre defekt sein. Aber bitte, bitte, gebt doch mehr Informationen. Wir sind hier keine Hellseher!

Das ist vllt. wegen dem Schnee, unser Fernseher geht auch nicht....

52

Ein Farbstich entsteht nicht durch Schnee!

0

Loewe Fernseher: Kein Bild, aber Ton

Hallo,

vor guten zwei Jahren habe ich einen Loewe Fernseher gekauft.

Heute um 14.00 habe ich ihn nochmal eingeschaltet, alles perfekt.

Jetzt wollte ich ihn wieder einschalten, doch ich höre zwar den Ton, sehe aber kein Bild.

Der Bildschirm geht gar nicht an, der ist pechschwarz.

Gibts da eine Lösung, oder muss ich ihn einschicken?

...zur Frage

Pixelfehler/roter Strich durch Fernseher nach Umzug?

Nachdem ich umgezogen bin und meinen Fernseher wieder aufgestellt habe ist mir der längliche senkrechte rote Strich im Bildschirm aufgefallen. dieser wird nur sichtbar wenn ich den Fernseher einschalte. Beim Umzug waren wir jedoch extrem vorsichtig, von daher meine Frage: Wie kommt dieser Strich zustande und gibt es eine Möglichkeit diesen irgendwie wieder zu entfernen? (Hatte schon mal dieses Programm durchlaufen lassen wo verschiedene Farben durch den Bildschirm laufen).

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Fernseh Laptop mit HDMI verbunden kein Ton - über VGA + Audio Kabel auch kein Ton

Habe endlich einen neuen Full HD Smart TV und will den nun über HDMI mit dem Laptop verbinden, aber bekomme keinen Ton aus dem TV, sondern nur aus dem Laptop. Vorher hatte ich ne'n älteren TV und habe ihn eben mit VGA + Audio verbunden, da er keinen HDMI Eingang hatte. Klappte immer problemlos. Nun auch im neuen TV, wollte ich dann eben VGA + Audio Kabel (einfacher Klinkenstecker, kein Cinch), vorübergehend benutzen, bis ich das mit dem HDMI geklärt habe, funktioniert aber auch nicht? Ton kommt ebenfalls aus dem Laptop! Ich gehe in Systemsteuerung, Sound, Audiogeräte verwalten und aktiviere AMD HDMI Output als Standart -> funktioniert aber nicht! Normale Speakers funktionieren, also die am Laptop. Auch der Testton. Bei AMD HDMI Output beim konfigurieren, kommt die Meldung Fehler beim Testton wiedergeben. Aber in den Eigenschaften erscheint, das Gerät funktioniert einwandfrei??? Kann mir jemand bitte helfen, das ich einen Ton über HDMI bekomme am TV? Oder wenigstens wieder über VGA + Audio, weil des klappt ja komischer Weiße auch nicht mehr. Ist zwar umständlicher mit diesen vielen Kabeln, aber besser als gar nicht! Muss ich für das HDMI vielleicht noch irgendwelche Audio Treiber runter laden??? Bin echt ratlos???

...zur Frage

Pc, Fernseher, Roter Bildschirm?

Hey, ich habe eben meinen pc mit meinem Fernseher verbunden und als ich den eingeschaltet habe war der ganze Bildschirm rot. Gestern war noch alles normal, wisst ihr was ich tun kann oder woran es liegt?

...zur Frage

TV Bildschirm rötlich, was tuen?

Gestern hatte ich meine LCD TV Gerät von Samsung an PC angeschlossen um Film via PC zu schaun. Huete morgen habe ich mein TV Gerät wieder an meine SetUpBoX angeschlossen (Via HDMI-Kabel) und plötzlich war mein Bildschirm rötlich mit einem grünen Streifen (5cm) Links, ebenfalls höre ich keinen Ton. Bild ist vorhanden kann den Film oder was läuft erkennen, aber halt ganz rot, mit grünem Streifen und Ton. Alles schon versuch Einstellung am TV Gerät selbst und auch die SetUpBox wieder auf Werkeinstellung gesetzt, aber nichts funktionniert. Habe das TV Gerät wieder an den PC kurz angeschlossen, da sieht das Bild ganz normal aus. Also kann es doch kein Problem am TV Gerät sein zB. Achschluss defekt, sonst wär dies doch auch, wenn ich den PC anschließe. Habe auch verschiedene HDMI Kabel benutzt, aber hilft auch nicht. Hoffe mir kann da einen schnells möglich helfen. Vielen Dank schon im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?