Fernseher Kaufen trotz negativer Schufa Eintrag?

10 Antworten

Ist Dir denn überhaupt bewusst, dass Du, mit Deinen 16 Jahren, noch gar keinen Ratenvertrag abschließen darfst!?

Erst mit der Volljährigkeit ginge das, dann aber auch nicht über das Konto Deiner Eltern!

Einen Fernseher bekommst Du schon für 20€ . oft sogar geschenkt, dann brauchst Du noch einen Reciever dazu, ca 60€. Das Geld kannst Du Dir selbst verdienen

Fernsehr ist ein Konsumgut. Wer Konsumgüter auf Pump kauf, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Versuch es mal mit Sparen.

2

Meine eltern geben mir leider kein taschengeld.. woher soll ich geld mit 16 nehmen?

0
2
@andie61

Meine Eltern sagen sie würden es jeden Monat bezahlen.

0

Wielange dauert es bis der Schufascore steigt?

Hallöle, Ich hab da mal ne Frage wielange dauert es bis der Schufascore steigt ? Also ich würde meine komplette negative schufa Ende Februar zahlen und es natürlich löschen lassen, sofern die Gläubiger das denn machen. Mein Score liegt bei 5%, wielange dauert es bis mein Score steigt. Und auch nichts mehr kommt. Ist wegen einem Job.

...zur Frage

Ratenzahlung PC OHNE Schufa?

Hey,

Wollte mir eigentlich ein neues Gamer Pc für ca 600 € kaufen aber die 1-2 die ich bis jetzt ausprobiert hatte haben beide nicht genehmigt..

Ich schätze das liegt an meinem ganz alten Schufa eintrag ( hatte vor 2 Jahren oder so mal schulden)

Verdienen tuhe ich eigentlich schon verünftig und alles. kennt jemand ne seite wo man trotz schufa eintrag gute chance hat eine ratenzahlung zu bekommen???

Schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Ratenzahlung bei Blau wurde angenommen trotz Schufa Eintrag?

Hey ich bin ein Jahr Kunde bei Blau, und habe jetzt ein neues Handy auf Raten und ohne Tarif Bestellt. Der Ratenkaufvertrag ist trotz negativer Schufa durchgegangen wie kann das möglich sein?

...zur Frage

Wo das Galaxy Note auf Raten holen trotz Schufa?

Hallo,

und zwar bin ich bei der Schufa eingetragen -.- und ich kann mir nirgends ein Galaxy Note auf Raten holen, da Schufa Anfrage. Kennt jemand eine Seite wo man sich das Note trotz Schufa eintrag auf Raten bestellen kann?

Liebe Grüße

Michael

...zur Frage

Ratenzahlung im Media Markt trotz Schufa?

Mein Vater möchte mir gerne eine Spiegelreflexkamere kaufen die mit allem drum und dran 20€ (542€ normaler Preis) im Monat kosten soll. Leider hat er aber einen negativen Eintrag bei der Schufa. Könnten wir uns trotzdem die Kamera kaufen ? 20€ sind ja nicht viel..

...zur Frage

Otto neukunde ratenzahlung

Hallo ich habe da maöl eine kurze frage

Ich bin neukunde und habe bei Otto was bestellt

Ich drück mich mal so aus im internet (einträge vor 2-3 jahren) ist mir aufgefallen das viel berichtet haben das bei otto man als neukunde man nicht auf Raten bestellen kann

Das ist für mich merkwürdig den ich habe wie gesagt bei otto was bestellt also um genau zu sein ein iphone 5 (jaaaa bei otto xD) und hatte die möglichkeit ALS NEKUNDE die Raten variante zu wählen ich musste auch eine Bestimmte Anzahlung machen die auch erfolgt ist Allerdings steht bei mir noch Artikel nicht versendet aber das ist eine ander esache

meine frage ist da ich nicht direkt bei otto nachfragen will deswegen frage ich euch wieso kann ich als neukunde bei otto auf raten bestellen weil im internet wie oben genannt stand immer was anderes und noch was eine Bonitätsprüfung wir denke ich mal auch nicht durchgeführt da man mir nie was bei otto an der hotline davon erzählt hat und ich hjja schon die anzahlung gemacht habe

ich danke euch für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?