Fernseher kaufen richtig?

3 Antworten

Schau mal öfters bei MyDealz nach. Da habe ich schon des öfteren Angebote für Fernseher gesehen.

Ich sag nur aufpassen mit einem neuen Tv habe meinen beim schlafwandeln zerstört.

Kann man mit dem Google Chromecast auch im Fernseher den Sender wechseln?

Der Chromecast hat ja (in diesem Fall bei einem Samsung Smart TV) Anynet+.

...zur Frage

Tv jetzt kaufen oder bis zur WM warten?

Guten Abend..
ich überlege mir meine  „normalen“ TV auf einen Smart TV zu upgraden! Nun habe ich auch schon eine Modell gefunden, das mir ganz gut gefällt (Auch preislich liegt es in meinem Rahmen).
Allerdings frage ich mich ob ich mit dem kaufen bis zur WM warten sollte, weil da ja vielleicht Saturn, Media Markt etc. gute Angebote bekommen!
Also macht das Sinn?

...zur Frage

Kann man Serien auf bs.to auf einem Fernseher mit Smart TV gucken?

Hallo wenn ich bei meinem Fernseher mit Smart TV bs.to Google und eine Serie öffne und dann auf Play drücke passiert nichts warum?
Auf meinem Handy geht alles perfekt

...zur Frage

Samsung Smart TV ohne Standfuß kaufen?!

Hi, Wie in der Frage oben sichtbar möchte ich mir einen Samsung Smart TV kaufen. Genauer das Modell: SAMSUNG LED-Fernseher Smart TV UE32ES5500 Aber ich konnte bisher noch kein Angebot finden, indem der Fernseher OHNE Standfuß verkauft wurde. Wenn ihr ein Angebot finden würdet, würde ich echt toll finden!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Smart TV ohne Internet?

Kann man einen fernseher mit smart tv auch ohne internet Anschluss nutzen. Ich meine ob man fernsehen kann nun dann ohne smart tv oder läuft er nur bei internetverbindung?

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

Wie kann ich erkennen ob mein Fernseher (Samsung) ein smart TV ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?