Fernseher kaufberatung...wie ist dieser Billig-TV?

3 Antworten

Grundig ist was die Qualität ihrer Geräte betrifft das Schlusslicht unter allen Herstellern,deren Fernseher liegen in der Pannenstatistik an erster Stelle,40% der Geräte gehen innerhalb der ersten 2 Jahre kaputt.Am besten abgeschnitten haben 1 Samsung,2 Panasonic,3 Sony,4Philips,5LG,6Sharp 

Scheint für mich ein ordentlicher Fernseher zu sein ! Also für ein Smart TV ist der Preis ganz gut. Der Fernseher ist groß, Full HD ( schönes Bild ) , hat viele Funktionen ( siehe Eigenschaften , 3D fähig) und ist dazu noch Energieeffizient. 

Ich rate dir vor dem Kauf dieses Gerätes bei Amazon vorbei zuschauen. Hier hast du die große Auswahl, keine Versandkosten und bei Amazon Wearhousedeals kannst du Rückläufer mit 30sig tägiger Rückgabefrist zu Schnäppchen Preisen kaufen. So kommt vielleich ein 50zig Zöller für dich in Frage wo du bei einem anderen Händler nur einen 40zig Zöller bekommen hättest.

Was möchtest Du wissen?