Fernseher kaputt Philips?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann dir nur einen Tipp geben kaufe nichtsmehr von Phillips das ist der reinste Mist. Hatte auch schon ein Bluray Player von Phillips 2 mal in Reperatur Laser kaputt und beim dritten mal das selbe Problem.

Später hatte ich nochmal ein Bluray Player mit Soundanlage von Phillips Sound Anlage ist kaputt gegangen.

Das keien Garantie mehr drauf ist, das ist natürlich blöd versuche den TV als Defekt zu verkaufen an Bastler vielleicht bekommst du noch paar Euro.

Den Fernseher zur Reperatur zu geben wäre der Fernseher bestimmt nicht Wert das würde bestimmt paar Hundert Euro kosten und dafür bekommst du schon einen neuen Fernsehr.

Beim nächsten Fernsehkauf bitte kein Philipps kaufen würde dir eher zu Samsung raten da kannst nichts verkehrt machen. Der Real hat auch oft gute Angebote mit Samsung TV.s habe meinen von dort für 300 Euro gekauft.

Full HD und 100 Cm groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silmoo
05.05.2016, 22:16

Im Philips ist auch Samsung drin ^^

Bei der Herstellung der Fernseher bedient sich Philips schon länger auf dem Weltmarkt. So kommen die verbauten LCD-Panel aktuell größtenteils von LG und Samsung, die Chip-Plattformen von Spezialherstellern wie STMicroelectronics und Trident/Sigma Designs.

0

Sehe zwar kein bild aber der beschreibung nach hast du ähnliches wie ich und mein vater auch schon. Würde kein philips mehr kaufen. Hab jetzt grundig aber samsung und panasonic sind auch gut.

Reparatur lohnt nicht würde ich sagen. Schau nach angeboten. Da zahlst du bestimmt nicht mehr als bei der reparatur..

Kommentar von Juliost123
18.04.2016, 00:22

Das mit dem Bild klappt nicht :/

0

Das hat nichts mit Philips zu tun sondern ist eine Beschädigung der Display-Oberkante. Eine Reparatur lohnt nicht weil zuteuer.

Bild fehlt.... 2 MB Höchstgröße sonst nicht darstellbar.

Was möchtest Du wissen?